Christine Brown, Chief Operating Officer bei Robinhoods Kryptowährungssparte, glaubt, dass die Shiba Inu-Community ihren Wunsch nach dem Mem gut zum Ausdruck gebracht hat coin aufgelistet. Die beliebte Handelsplattform zögert jedoch immer noch, dies zu tun.
- Während eines Interviews für das Crypto Goes Mainstream-Event wurde Brown unweigerlich nach der Haltung ihres Unternehmens zu dem in die Höhe schnellen Meme gefragt coin Shiba Inu.
- Schließlich haben sich viele Community-Mitglieder gefragt, ob Robinhood tatsächlich SHIB-Dienste hinzufügen wird, wie es bei einem anderen Meme der Fall war coin – Dogecoin.
- Die laufende Petition „bitte Bitte von Robinhood, Shiba Inu coin“ hat mittlerweile mehr als eine halbe Million Unterschriften.
- Brown behauptete jedoch, dass sie keine Details zu den Plänen des Unternehmens in Bezug auf das Hinzufügen neuer Token angeben konnte. Stattdessen sagte sie, Robinhood sei ein „Sicherheitsunternehmen“, das im regulatorischen Rahmen gut funktioniert.
-
„Wir denken, dass der kurzfristige Gewinn für unsere Nutzer den langfristigen Kompromiss nicht wert ist. Wir wollen sicherstellen, dass wir alles aus regulatorischer Sicht arbeiten und bewerten.“ – Braun bemerkt.
- Trotzdem lobte sie die Shiba Inu-Gemeinde für ihre Initiativen und sagte: “Sie engagieren sich wirklich für uns und lassen uns wirklich wissen, was sie wollen.”
- Shiba Inu hat in den letzten Monaten an Popularität gewonnen. Die Zahl der Inhaber wuchs auf rund eine Million, zumindest laut dem CERTIK-Auditbericht, der auf der Website des Projekts veröffentlicht wurde.
- Derzeit ist SHIB der elftgrößte digitale Vermögenswert mit einer Marktkapitalisierung von rund 30 Milliarden US-Dollar.
.