Mike Novogratz, CEO von Galaxy Digital und Bitcoin (BTC)-Bulle, warnt Krypto-Händler und sagt, dass Altcoins immer noch massive Abwertungen erfahren könnten.
Novogratz teilt seinen 463.600 Twitter-Followern mit, dass Altcoins immer noch Gefahr laufen, mehr als die Hälfte ihres Wertes zu verlieren, selbst wenn sie bereits weit unter ihren Allzeithochs liegen.
„Alts sind über 80 % unter den Höchstwerten. 2017 waren es über 95 %.
Das ist ein Rückgang um weitere 70 %,
Mein Punkt ist, dass es gefährlich ist, Unterteile zu wählen, und wenn Sie dies tun, skalieren Sie langsam.
Der Milliardär gibt auch einen düsteren Ausblick für den gesamten Finanzmarkt, was darauf hindeutet, dass Krypto-Assets wahrscheinlich auf niedrigere Preise zusteuern werden.
„Ein Problem bei der Risikomodellierung ist, dass alle Beispiele von Stress in den letzten drei Jahrzehnten, die zu Tiefstständen führten, in einem Umfeld der Lockerung durch die Fed auftraten. Wir befinden uns noch am Anfang des Straffungszyklus. Bedeutet, dass das Vertrauen in Modelle und sogar die ‚Intuition‘ geringer sein muss.“
Obwohl Novogratz sagt, dass der Makrohintergrund rückläufig aussieht, bleibt er optimistisch dass sich die Kryptomärkte irgendwann erholen werden.
„Krypto verschwindet nicht. Die Menge an Humankapital, die sich in den Raum bewegt, verlangsamt sich nicht. Der Fokus auf den Aufbau einer dezentralen Infrastruktur, die Werte und Besitz so frei fließen lässt wie Informationen im Internet, reißt nicht ab. Das BIP des Metaverses geht in eine Richtung. Unsere Community ist widerstandsfähig, hat einen gemeinsamen Glauben an eine neue Art, Dinge zu tun, und die Gewissheit, dass dies die sehr frühen Innings sind.“
Überprüfen Sie die Preisaktion