DataEthereum NewsKrypto NewsStrong

Ethereum (ETH) Bullen und Bären kämpfen um 1.000 Dollar; Werden Bären an die Spitze kommen?

  • Der Preis von ETH verlor seine Nachfragezone von 1.200 $, da der Preis darum kämpfte, sich über 1.000 $ zu halten.
  • Der Preis von ETH sieht angesichts der aktuellen Marktlage weiterhin rückläufig aus, da die Dinge für die meisten Händler und Investoren ungewiss aussehen.
  • Der Preis von ETH sieht schwach aus, da der Preis darum kämpft, sich über 1.000 $ zu halten, wobei die Möglichkeit, die täglichen und wöchentlichen exponentiellen gleitenden Durchschnitte (EMA) von 50 und 200 zurückzufordern, düster bleibt.

Die Preisaktion wird angezeigt von Ethereum (ETH) sieht weiterhin wie ein Märchen aus, da viele Händler und Investoren entmutigt sind, nachdem der FTX-Effekt zusammengebrochen ist, der kleine Kryptoprojekte wie Genesis betrifft, da der Markt jeden Tag weiterhin schwach aussieht, was bedeutet, dass die Talsohle noch nicht in Führung liegt zum Preis vieler Altcoins, einschließlich Ethereum (ETH), während der Preis weiterhin am Gleichgewicht hängt und ums Überleben kämpft. Der Dominoeffekt der FTX-Saga und anderer Großinvestoren hat den Markt zum Stillstand gebracht, da der Markt noch keine große Bewegung machen muss, nachdem der Preis der ETH in den vergangenen Wochen Schwierigkeiten hatte, sich über 30 $ zu halten. Die meisten Altcoins haben ihre Schlüsselunterstützung verloren und wurden mit über 90 % Verlust gehandelt, wobei viele auf eine Krypto-Wiederbelebung hoffen. (Daten von Binance)

Ethereum (ETH) Preisanalyse auf dem Wochenchart

Die letzten Tage waren mit so vielen Turbulenzen im Krypto-Raum gefüllt, dass viele Altcoins Schwierigkeiten hatten, Stärke zu zeigen, nachdem sie ihre wichtige Unterstützung verloren hatten, um den Preisrückgang abzuwehren.

Die derzeitige Unsicherheit um den Markt hat dazu geführt, dass Händler und Investoren im Falle einer Verschlechterung der ETH zögern, Altcoin-Käufe zu tätigen, da es keine Gewissheit gibt, ob sie in absehbarer Zeit auf dem Weg nach oben sein würden.

Die Nachrichten von FTX und Genesis haben den Preis von ETH enorm beeinflusst und den Preis in eine spiralförmige Bewegung in eine Region von 1.050 $ geschickt, da der Preis darum kämpft, über 1.000 $ zu bleiben.

Nachdem der Preis von ETH unter dem Wochenhoch von 1.200 $ geschlossen hat, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass der Markt nach unten geht, wobei die Preise von SOL mit der wöchentlichen Eröffnung rückläufiger aussehen.

Wöchentlicher Widerstand für den Preis von ETH – 1.200 $.

Wöchentliche Unterstützung für den Preis von ETH – 1.000-900 $.

Preisanalyse der ETH auf dem Tageschart (1D).

Tägliches ETH-Preisdiagramm | Quelle: ETHUSDT Auf Tradingview.com

Siehe auch  Krypto-Markt im Fokus: Regulierung, Akzeptanz und Preisentwicklung im Juni 2024

Der Preis von ETH bleibt im täglichen Zeitrahmen erheblich schwach, da der Preis unter dem Widerstand von 1.200 $ gehandelt wird, nachdem er in mehreren Fällen von der Region von 1.000 $ abgeprallt ist, was Bären mehr Glauben gibt, den Preis auf eine Region von 900 bis 800 $ zu drücken.

Gerüchte über einen wahrscheinlichen Bankrott von Genesis könnten sich auf den Preis von ETH und anderen kleineren Vermögenswerten auswirken, wobei der Preis der Möglichkeit ausgesetzt ist, die Region von 700 bis 600 Dollar zu verlieren, falls die Dinge außer Kontrolle geraten.

Wenn der Preis von ETH unter 900 $ fällt, könnten wir einen weiteren Ausverkauf sehen, da dies ein Interessengebiet war, um Bären abzuwehren.

Täglicher Widerstand für den ETH-Preis – 1.200 $.

Tägliche Unterstützung für den ETH-Preis – 1.000 bis 900 US-Dollar.

Vorgestelltes Bild von zipmex, Charts von Tradingview

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.