Krypto News

Vom Krypto-Treuhänder vor Gericht: Prime Trust beantragt Insolvenzschutz

Crypto Custodian Prime Trust beantragt Kapitel 11 Insolvenzschutz

Im Zuge finanzieller Turbulenzen und regulatorischer Hürden hat der digitale Währungstreuhanddienst Prime Trust offiziell Kapitel 11 Insolvenzschutz beantragt. Dieser Schritt folgt unmittelbar auf die Ernennung von John Guedry zum Aufseher des Unternehmens, der von einem speziell dafür ernannten Ausschuss unterstützt wird, um den Restrukturierungsprozess zu leiten.

Trotz des Chaos versichert Prime Trust, mit Transparenz zu agieren und die Interessen seiner Stakeholder zu priorisieren. Der Wunsch nach Insolvenzschutz kennzeichnet eine neue Episode in dem fortlaufenden Drama, das durch Vorwürfe der finanziellen Instabilität und Schwierigkeiten bei der Abwicklung von Kundenabhebungen entfacht wurde.

Während sich die finanziellen Probleme von Prime Trust verschärften, griff die Finanzinstitutionenabteilung von Nevada ein und signalisierte ihre Absicht, Prime Trust zu zerschlagen und ihre Bestände zu beschlagnahmen. Unter Anweisung des Eighth Judicial District Court in Nevada wird John Guedry, unterstützt von John Wilcox und Michael Wyse, den Restrukturierungsausschuss leiten.

Dieses Gremium, auch als “spezieller Ausschuss” bezeichnet, hat die Macht, Prime Trusts Kapitel 11 Bemühungen zu lenken. Als nächstes auf der Agenda von Prime Trust steht die Einreichung mehrerer Vorschläge beim Insolvenzgericht. Diese Vorschläge sollen die Bewertung aller tragfähigen Ansätze verfeinern, möglicherweise einschließlich des Verkaufs von Unternehmensvermögen und laufenden Geschäftstätigkeiten.

Diese Beratungen gehen aus den jüngsten Schwierigkeiten von Prime Trust hervor, insbesondere den Verbindungen zu Krypto-Unternehmen wie Stably, die aufgrund ihrer Verbindungen zum belagerten Treuhänder Störungen erlebten. Insbesondere musste Stably die meisten ihrer Angebote pausieren, was auf die finanziellen Rückschläge von Prime Trust zurückzuführen ist. Darüber hinaus strebt Prime Trust mit einem bemerkenswerten Antrag die Aufrechterhaltung eines Standardgehalts und von Vergünstigungen für seine bestehenden Mitarbeiter an.

Siehe auch  Bitcoin Cash (BCH) versucht, sich vom gestrigen steilen Absturz zu erholen

Angesichts der wachsenden Bedenken über die finanzielle Gesundheit von Prime Trust und der drohenden Schuldenlast liegt der Schwerpunkt darauf, die Interessen der Stakeholder zu schützen. Der Weg des Treuhänders wurde von Hindernissen geprägt, angefangen von mutmaßlichem Unzugänglichkeit von veralteten digitalen Währungsgeldbörsen bis hin zur Beschuldigung der Vernachlässigung treuhänderischer Pflichten. Die Dokumentation aus dem Kapitel 11 Antrag gibt Prime Trusts Schulden im Bereich von 100 Millionen bis 500 Millionen US-Dollar an.

Was denkst du über Prime Trusts Insolvenzantrag? Teile deine Gedanken und Meinungen zu diesem Thema im Kommentarbereich unten mit.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.