Das Shiba-Inu-Ökosystem hat in letzter Zeit einen Anstieg der BONE Shibaswap-Investoren erlebt, ebenso wie einen jüngsten Anstieg in BONE Shibaswap Investoren, während einige der größten Shiba-Inu-Wale ihre Taschen beladen. Laut IntoTheBlock haben Wale von BONE-Tokens im letzten Monat ihre Bestände erhöht, um ihre Konzentration im Ökosystem auf über 43 % zu erhöhen.
BONE (Shibaswap) ist einer der wichtigsten Token im Shiba-Inu-Ökosystem und hat sich seit der Einführung von Shibarium als Token gut entwickelt, indem er am 1. August einen Höchststand von 1,70 $ erreicht hat. Seitdem hat sich die Lage im Shiba-Inu-Ökosystem abgekühlt und der Token hat den größten Teil dieses Gewinns verloren.
Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels wird BONE bei 0,7813 US-Dollar gehandelt, hat eine Marktkapitalisierung von 195 Millionen US-Dollar und einen maximalen Bestand von 230.003.023 BONE-Tokens. Die Daten von IntoTheBlock zeigen, dass sich der größte Teil dieser Marktkapitalisierung auf 12 Waladressen mit 108,53 Millionen Token konzentriert. Allerdings haben diese Walgeldbörsen im letzten Monat stetig BONE angehäuft.
Der gesamte Nettofluss zwischen Adressen, die mindestens 0,1 % der gesamten Marktkapitalisierung halten, ist innerhalb von 7 Tagen um +272,92 % gestiegen. Eine ähnliche Kennzahl, die die Bewegung von BONE-Token verfolgt, hat gezeigt, dass die Konzentration dieser Token in Waladressen (Wallets, die mehr als 1 % des Gesamtangebots enthalten) in den letzten 30 Tagen um +19,74 % gestiegen ist. Andererseits ist die Konzentration bei Anlegeradressen (Wallets, die zwischen 0,1 % und 1 % des Gesamtangebots halten) in den letzten 30 Tagen um 1,37 % zurückgegangen.
Die jüngsten Preisbewegungen zeigen, dass sich eine Aufwärtsdynamik aufbauen könnte. BONE tendiert derzeit nach unten, nachdem es seit der Einführung von Shibarium einen Aufwärtstrend gegeben hat. Daten haben auch gezeigt, dass nur 34 % der Inhaber zum aktuellen Preis Geld verdienen. Allerdings ist die Zunahme großer BONE-Wallet-Bestände in Verbindung mit einem Anstieg des Handelsvolumens in den letzten 24 Stunden um 33,48 % ein bullisches Umkehrsignal, da es den Kaufdruck von Privatanlegern erhöhen kann.
Die Preisentwicklung zeigt, dass sich BONE derzeit in der wichtigen Unterstützungszone von 0,76 US-Dollar befindet. Eine Reaktion auf die Unterstützung der Bullen könnte zu einer erneuten Erholung führen. Andererseits könnte ein Durchbruch unter die Unterstützung auf einen weiteren Rückgang des Token-Preises hindeuten.
Dies kommt nach dem Hauptentwickler von Shiba Inu, der kürzlich auf den BONE-Smart-Vertrag verzichtet hat. Der Verzicht auf den Vertrag bedeutet, dass die Entwickler keine Kontrolle mehr über den Token haben und dieser vollständig dezentralisiert wird.
Insgesamt deutet der Anstieg der BONE Shibaswap-Investoren und die erhöhte Konzentration von BONE in den Waladressen darauf hin, dass die Nachfrage nach dem Token steigt. Die jüngsten Preisbewegungen lassen auch darauf schließen, dass sich eine Aufwärtsdynamik aufbaut, obwohl der Token derzeit an wichtige Unterstützungsniveaus gebunden ist. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Situation im Shiba-Inu-Ökosystem weiter entwickeln wird.