Upbit hat drei weitere Krypto-Assets für den Handel aufgelistet.
, , und Mask Network haben nach der Ankündigung, dass die koreanische Kryptobörse Upbit alle drei Vermögenswerte für den Handel gelistet hat, doppelte digitale Gewinne erzielt.
Upbit-Listen 1inch, Aave und Mask Network
Drei weitere Token steigen dank koreanischer Händler in die Höhe.
Die koreanische Kryptobörse Upbit gab am frühen Mittwochmorgen bekannt, drei weitere Token für den Handel freigegeben zu haben. Die Börse wird nun den Handel für die DeFi-Token 1inch und Aave sowie das datenschutzorientierte Mask Network unterstützen.
Upbit-Benutzer können jetzt ERC-20-Versionen von 1INCH, AAVE und MASK an der Börse kaufen, verkaufen und hinterlegen.
Alle drei Token haben positiv auf die Nachrichten reagiert, wobei 1inch der größte Gewinner ist. Der DEX-Aggregator verzeichnete einen Anstieg seines Tokens um 118% und erreichte ein Allzeithoch von 8,65 $, bevor er sich zurückbildete.
USD / 1INCH-Diagramm
Aave und Mask Network haben ebenfalls zweistellige Zuwächse erzielt und stiegen um 28 % bzw. 62 %, bevor sie sich abkühlten.
Heute ist nicht das erste Mal, dass eine Upbit-Token-Liste die Preise in die Höhe treibt. Anfang dieses Monats listete die Börse die nativen Token von Polygon, , und auf, was dazu führte, dass sich alle drei in den Nachrichten sammelten. Während der Token von Polygon seit der Notierung gestiegen ist, hat sich NuCypher nicht so gut entwickelt und ist 63% von seinem Höchststand nach der Notierung gefallen.
Upbit ist derzeit die größte Börse in Korea und wickelt laut Daten von CoinGecko täglich Trades im Wert von über 5,8 Milliarden US-Dollar ab. Es scheint, dass die Börse derzeit darauf aus ist, mehr Vermögenswerte aufzulisten, um mit ihren Konkurrenten mitzuhalten. Upbit bietet derzeit 157 verschiedene Krypto-Assets an, 26 weniger als die Rang-2-Börse Bithumb.