Robinhood, das Finanzdienstleistungsunternehmen mit einer beliebten Trading-App, hat kürzlich Wallets für Kryptowährungen auf den Markt gebracht. In einem Interview mit Emily Chang von Bloomberg Technology stellte die CPO des Unternehmens, Aparna Chennapragada, fest, dass viele Kunden begeistert davon sind, sich mit dem neuen Produkt zu beschäftigen.
Weitere Kryptofunktionen in der Robinhood-App
CryptoPotato berichtete kürzlich über die Pläne des Unternehmens, eine Kryptowährungs-Wallet auf den Markt zu bringen, da die Zahl der Benutzer, die sich mit solchen Vermögenswerten auf Robinhood beschäftigen, ziemlich schnell zunahm. Während eines Interviews mit Bloomberg im Januar bestätigte der CPO des Unternehmens die offizielle Veröffentlichung des neuen Produkts.
Abgesehen von der Hervorhebung der Wallets für digitale Vermögenswerte, die Investoren in der Robinhood-App zur Verfügung stehen, sind zusätzliche Funktionen, die das Unternehmen hinzugefügt hat, Krypto-Geschenke und Fragen und Antworten des Unternehmens. Letzteres gibt dem Nutzer der Robinhood-App Zugriff auf die Roadmaps des Unternehmens und Insider-Wissen über die Ausrichtung des Geschäfts.
Auf dem Weg, ein prominenter Akteur in der Krypto-Sphäre zu werden, sagte Chennapragada: „Sie werden sehen, dass wir weiterhin in diesem Bereich spielen.“
Sie fügte hinzu, dass das Unternehmen durch kontinuierliche Zusammenarbeit mit der Community und ihren eigenen Kunden tatsächlich sicherstellt, dass die Qualität seiner Produkte den Erwartungen der Verbraucher entspricht.
Auf der Shiba Inu-Liste
Darüber, ob Robinhood plant, Shiba Inu, das berühmte Meme, aufzulisten coin, sagte Chennapragada, sie sei sich bewusst, dass dies zu den Erwartungen vieler in der Robinhood-Community gehöre.
Sie stellte jedoch klar, dass Token-Listings zu gegebener Zeit angegangen würden. Dies liegt daran, dass das Unternehmen systematisch die notwendigen „Bausteine“ eingerichtet hat, um sicherzustellen, dass es seinen Kunden die beste Erfahrung bei ihrem Bestreben bietet, die Vorteile von Krypto-Assets zu nutzen.
Sie erklärte weiter, dass das Ziel in Bezug auf digitale Assets derzeit darin bestehe, die besten unter ihnen den Benutzern zugänglich zu machen und sicherzustellen, dass dies auf die kostengünstigste Weise erfolgt.
„Wir setzen unsere Bausteine systematisch ein, um großartige Kryptoprodukte ermöglichen zu können. Es begann eigentlich damit … wie den Zugang zu Coins auf die kostengünstigste Art und Weise zu ermöglichen, die man in diese aufstrebende Wirtschaft bekommen kann.“