Dogecoin NewsEthereum NewsKrypto NewsKusamaShiba Inu News

3 Dinge, die Sie über die neuen Token von Shiba Inu wissen müssen


Der anonyme Anführer von Shiba Inu, bekannt unter dem Pseudonym Shytoshi Kusama, gab bekannt, dass das Projekt einen neuen Belohnungstoken namens TREAT einführen wird. Darüber hinaus wird das Team einen Teil seiner Bemühungen auf seine SHI-Stablecoin konzentrieren, um zu verhindern, dass sie das Schicksal von Terras UST erleidet.

Geben Sie TREAT und SHI ein

„Shib Army We March On…“ So betitelte Shytoshi Kusama seine jüngste Ankündigung an die Nutzer. Darin skizzierte der anonyme Leiter des Projekts die schwerwiegenden makroökonomischen Probleme und die „Mängel in verschiedenen Aspekten des normalen Lebens“, mit denen die Gesellschaft derzeit fertig werden muss.

In Zeiten solch widriger Umstände sollten Einzelpersonen vor allem ihre geistige und geistige Gesundheit schützen und sich um ihre Familie und ihr Vermögen kümmern, riet Kusama. Marktrückgänge sollten auch als strategischer Zeitraum angesehen werden, in dem Menschen taktische Investitionen tätigen könnten.

„Gates, die eine Tonne Ackerland kaufen, während das WEF darauf drängt, den Stickstoff in den Farmen für die Niederländer zu senken“, könnten laut dem Vorsitzenden als Beispiele angesehen werden.

Kusama erklärte weiter, welche Änderungen Shiba Inu inmitten der Turbulenzen einführen wird. Das Hauptziel des Projekts ist die Veröffentlichung eines Belohnungstokens namens TREAT. Es wird dazu beitragen, den Stablecoin SHI auszugleichen und Belohnungen für das Metaverse und die Blockchain-Version des Shiba Collectible Card Game abzuleiten.

„Dies ist ein großer Schritt bei der endgültigen Landung dieses massiven Projekts zur vollständigen Dezentralisierung“, betonte Kusama.

Darüber hinaus wird ein begrenzter Vorrat an TREAT an treue Shiba Inu-Mitglieder verteilt, die sowohl in erfolgreichen als auch in herausfordernden Monaten Teil des Projekts waren.

Siehe auch  Nexo integriert ApeCoin (APE) in seine Yield-Plattform

Kusama sprach auch über SHI – Shiba Inus Stablecoin. Unter Hinweis auf bestimmte Fiaskos mit solchen Produkten (einschließlich Terras UST) versicherte der Manager, dass das Team hinter SHI mit unabhängigen Entwicklern verstärkt worden sei, deren Aufgabe es sei, eine ähnliche Krise zu verhindern.

Das Hauptziel der Stablecoin ist es, mit beiden zu arbeiten Ethereum und Shibarium (eine von Ryoshi – dem Schöpfer von Shiba Inu – vorgeschlagene Blockchain-Lösung).

SHIB-Hasser, was ist Ihr Ziel?

Der im August 2020 gegründete selbsternannte „Dogecoin-Killer“ schaffte es schnell, in der Krypto-Szene aufzutauchen. Zu einem Zeitpunkt im vergangenen Jahr stieg der Preis des Vermögenswertes um über 100.000.000 %, was ihn zu einem der Top-Performer des Marktes machte. Trotz des enormen Interesses daran behaupteten viele, dass es dem Token an bestimmten Anwendungsfällen fehle und sein Erfolg durch einen reinen Hype getrieben wurde.

Laut Kusama haben einige Personen sogar eine gewisse Aggression gegenüber dem Projekt gezeigt und Mitglieder von Shiba Inus Team und ihre Familien bedroht. Er hält eine solche Haltung für unangemessen, da diese Entwickler nur für den Fortschritt der Memecoin gearbeitet haben:

“Was ist dein Ziel? Soll es dem Projekt schaden? Um Menschen zu schaden, die nichts anderes getan haben, als zu versuchen, Shib so gut wie möglich zu machen?

Er ging davon aus, dass einige der Angriffe durchgeführt werden könnten, damit der Preis von SHIB fallen könnte, was eine Kaufgelegenheit schaffen würde. Es ist erwähnenswert, dass die aktuelle USD-Bewertung des Tokens seit ihrem Höchststand im vergangenen Oktober um über 80 % gesunken ist. Damals überstieg die Marktkapitalisierung 40 Milliarden US-Dollar, während sie zum Zeitpunkt des Schreibens dieser Zeilen bei etwa 6 Milliarden US-Dollar liegt.

Siehe auch  Die Zukunft des Bitcoin: Einfluss von US-Renditen und Fed-Entscheidungen

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.