DataKrypto NewsLinkStatus

5 gescheiterte Krypto-Erzählungen der letzten Zeit laut CZ Binance


Changpeng Zhao – CEO der weltgrößten Krypto-Börse Binance – wies einige der jüngsten Annahmen über seine Beteiligung und die Beteiligung seines Unternehmens am Absturz von FTX zurück.

Er bekräftigte seine Position, dass der Hauptschuldige der Katastrophe Sam Bankman-Fried (SBF) sei, und bezeichnete ihn als „einen der größten Betrüger“ aller Zeiten.

CZ-Liste

Zhao nahm es auf Twitter auf zurückweisen einige Vorschläge, die in letzter Zeit im Kryptowährungsraum schwebten. Er sagte, er sehe sich selbst nicht als „Retter der Kryptographie“ und argumentierte, dass die Branche „in Ordnung“ sei und nicht gerettet werden müsse.

„Das ist das Schöne an der Dezentralisierung. Wir sind nur ein Teil davon. Wir möchten anderen guten Projekten helfen, die aufgrund der jüngsten Ereignisse möglicherweise in einer Geldkrise sind. Es ist in unserem besten Interesse“, fügte er hinzu.

CZ berührte auch FTX und behauptete, ein Dritter habe nichts mit seinem Zusammenbruch zu tun:

„FTX hat sich selbst (und seine Benutzer) umgebracht, weil sie Milliarden von Dollar an Benutzergeldern gestohlen haben. Zeitraum.”

Einige Leute scheinen zu glauben, dass SBF gute Absichten hatte und keine Kunden betrügen wollte. Zhao wies diese Annahme zurück und erklärte: „Lügen geschieht nie in guter Absicht.“

Der CEO von Binance ging noch weiter und nannte den ehemaligen Chef von FTX einen „Meistermanipulator“ und „einen der größten Betrüger der Geschichte“. Er korrumpierte Medien und Meinungsführer, um ihn als „Helden“ darzustellen, schloss CZ.

Infolgedessen glaubt CZ, dass sich seine Firma nicht zu sehr auf Wettbewerber konzentrieren sollte, wenn es andere, wichtigere Probleme gibt, wie z. B. die geringe Akzeptanz von Krypto:

Siehe auch  Möchten Sie eine Meme-Münze kaufen? Schauen Sie sich diese Top-Meme-Münzen an, die Ihre Investition in diesem Jahr wert sind

„Wir wollen, dass mehrere Börsen, mehrere Blockchains, mehrere Wallets usw. im Ökosystem koexistieren.“

SBF sollte anfangen, Fragen zu beantworten

Der ehemalige CEO von FTX veröffentlichte letzten Monat eine Reihe mysteriöser Tweets, kurz bevor sein Unternehmen Insolvenzschutz beantragte. In einer seiner Nachrichten, er gesprochen über einen „besonderen Sparringspartner“, der möglicherweise den Betrieb seiner Börse beschädigt habe. Der Tweet löste Verwirrung aus, und einige deuteten an, dass diese geheime Entität Binance sein könnte.

Zhao wies diese Gerüchte zurück, in denen SBF als „Psychopath“ beschrieben wurde, weil er so etwas geschrieben hatte. Er erklärte erneut, dass seine Plattform nicht bereit sei, kleinere Börsen zu eliminieren, sondern sie in herausfordernden Zeiten zu unterstützen:

„Er hat mir nie gesagt, dass ich sein Sparringspartner bin. Wir sehen andere Börsen nie als Sparringspartner, es ist kein Boxkampf.“

CZ riet SBF auch, kontroverse Tweets nicht mehr zu veröffentlichen, sondern die Probleme zu beheben, die der Zusammenbruch von FTX mit sich brachte:

„Er sollte an anderen Dingen arbeiten, er sollte keine Tweets schreiben. In einer der Nachrichten, die ich ihm in einer Gruppe schickte, sagte ich: ‚Ehrlicher Rat, Sam, hör auf mit dem, was du gerade tust, mach nichts mehr, zieh einen Anzug an, geh nach DC und fang an, Fragen zu beantworten.’“

                                    <script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>  

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.