<strong>[PRESS RELEASE – Please Read Disclaimer]</strong>
Das Wachstum von Ethereum im Kryptowährungsraum bewies die Notwendigkeit eines dezentralisierten Netzwerks, das es Entwicklern ermöglicht, dezentralisierte Anwendungen darauf zu erstellen. Es wurden jedoch auch mehrere Probleme aufgezeigt, die auftreten könnten, darunter das Festhalten an der Verwendung nur einer Kette und mangelnde Skalierbarkeit, was zu eigenen hohen Kostenproblemen führt.
Dies ermöglichte jedoch die Schaffung alternativer Ketten innerhalb und außerhalb der dApp-Branche, die sich einen Teil des Stücks sichern wollen. Ein solches Beispiel kommt von der Hochleistungs-Blockchain, die die Interoperabilität mit anderen Netzwerken ermöglicht – Accumulate.
Jetzt, etwas mehr als einen Monat nachdem das Projekt sein Testnet 2.0 (genannt Brooklyn) eingeführt hatte, stellte es fest, dass es einen bedeutenden Meilenstein von über 1.200.000 Transaktionen erreicht hat, die in seinem Netzwerk stattfinden.
1,2 Millionen Transaktionen in einem Monat
Erst Ende 2021 hob das Team hinter Accumulate die Veröffentlichung von Brooklyn hervor, die weniger als zwei Monate nach der Version Testnet 1.0 (Rialto) erfolgte.
Nach dem Erfolg der ersten Version stellte das Team mehrere Verbesserungen bereit, die den Benutzern ein sichereres und besseres Erlebnis ermöglichten.
Dazu gehörte die URL-Adressierung, die es den Benutzern ermöglichte, Identitäten, Daten, Transaktionen und traditionelle Technologien zu akkumulieren, die einfach in URL-adressierbare Daten integriert werden können.
ADIs verschafften ihnen Zugang zu allen Funktionen des Accumulate-Netzwerks, wie z. B. Smart Contracts, Off-Chain-Konsensbildung und dynamische Schlüsselverwaltung. Diese Konten sind verschiedene Ketten, die Informationen im Netzwerk speichern.
Zwei weitere Optionen waren ADI Token Account und ADI Data Account. Die Ankündigung vom Dezember skizzierte auch Funktionen wie Key Books, Key Pages, Keys, Mobile Wallet App, Faucet und Explorer.
In seinem Bestreben, die „Brücke zur digitalen Wirtschaft“ zu werden, versprach Accumulate, dass es schließlich Multi-Sig-Transaktionen, Manager für die ADI-Konten, Lite Data anbieten wird ChainADI-Staking-Konten, Rubbelplätze und mehr.
Obwohl die oben genannten Produkte noch nicht in der Accumulate-Szene angekommen sind, hat das Projekt bereits einen bedeutenden Meilenstein in seiner Entwicklung erreicht. Das Team hinter dem Protokoll gab nur einen Monat nach dem Brooklyn bekannt, dass die Versuche gut liefen und die Transaktionszahl bereits 1,2 Millionen überschritten habe.
Über Akkumulieren
Das Accumulate-Protokoll ist eine identitätsbasierte, geprüfte, delegierte Proof-of-Stake-Blockchain mit sicheren, skalierbaren und erweiterbaren Funktionen für DeFi-Anwendungen. Accumulate kann als DNS-Dienst für das Internet dienen.
Andere Chains unter Accumulate können standardmäßig über URLs angesprochen werden. Eine Transaktion zwischen Ketten könnte mit Accumulate durchgeführt werden, das sowohl als Kommunikationsschicht als auch als Prüfschicht dient. Accumulate wird die Akzeptanz von DeFi durch die Bereitstellung innovativer Lösungen vorantreiben. Insofern wird Accumulate „die Brücke zur digitalen Ökonomie“.