<strong>[PRESS RELEASE – Please Read Disclaimer]</strong>
Ambrosus Ecosystem sah fast 55 Millionen AMB bis zur 24-Stunden-Marke, wobei jeder Teilnehmer durch einen einfachen Klick- und Verbindungsmechanismus dem Ökosystem beitreten konnte. Arcadia Staking bietet eine alternative Möglichkeit, Belohnungen aus AMB-Beständen zu verdienen.
SCHWEIZ, 23. November 2021 – Ambrosus Ecosystem, ein schnell wachsendes Blockchain-Netzwerk für das Internet der Dinge (IoT) und die Lieferkette, hat einen Staking-Service eingeführt, den jeder nutzen kann – „Arcadia Staking“.
Arcadia bettet Ambrosus in das Zentrum der Entwicklungen im Kryptobereich ein, wobei DeFi den Zugang zu Kryptoprodukten demokratisiert und zur globalen Akzeptanz beiträgt. Dieser neue Service reduziert technische Barrieren und ermöglicht es Krypto-Enthusiasten, dem Ökosystem durch einen einfachen Click-and-Connect-Mechanismus beizutreten, ohne einen Knoten einrichten zu müssen. Um einen einfachen Staking-Zugang zu ermöglichen, wurde eine niedrigere Investitionsschwelle mit einem Minimum von 1000 AMB festgelegt. Die Teilnehmer profitieren von bis zu 35 % jährlicher prozentualer Rendite (APY) an Prämien und unterstützen gleichzeitig das Netzwerk, indem es zu seiner Sicherheit und Effizienz beiträgt.
„Wir freuen uns, unsere neue Staking-Plattform zu veröffentlichen. Ich glaube, dass dieser vereinfachte und automatisierte On- und Offboarding-Mechanismus AMB-NET mehr Netzwerksicherheit verleiht“, sagte Igor Stadnyk, CTO bei Ambrosus. „Gleichzeitig sind wir sehr stolz auf unser großes Netzwerk an Masternodes und vor allem auf die Community dahinter. Arcadia Staking ist eine großartige Ergänzung zu dem, was wir haben, und wir ermutigen mehr Menschen, das Netzwerk zu sichern und Prämien zu verdienen“, fügte er hinzu.
Sergii Grygoriev, Head of Business Development bei Ambrosus, fügte hinzu: „Der Start von Arcadia Staking ist ein bedeutender Meilenstein in der Reife der DeFi-Staking-Wirtschaft; Wir nutzen weiterhin die Geschäftsmöglichkeiten von Ambrosus für unsere Partner und Benutzer. Darüber hinaus wird erwartet, dass unsere unterschiedlichen Staking-Schwellen die Beteiligung unserer Community verbessern, unabhängig davon, ob es sich um einzelne Krypto-Besitzer oder institutionelle Anleger handelt.“
Über das Ambrosus-Ökosystem
Das Ambrosus-Netzwerk ist ein Blockchain-basiertes Ökosystem, das für IoT-Datentransaktionen und Supply-Chain-Management optimiert ist. Das Hauptaugenmerk von Ambrosus liegt auf der Verbesserung von Lieferketten, insbesondere von Lebensmitteln und Medikamenten, obwohl das Protokoll auf praktisch jede komplexe Lieferkette angewendet werden kann. Die Ambrosus-Plattform lässt sich einfach in bestehende IoT-Geräte und IT-Systeme integrieren, um Supply-Chain-Prozesse zu digitalisieren und deren Transparenz zu erhöhen.