Der Bitcoin (BTC)-Analyst, der den jüngsten Absturz des Kryptomarktes vorausgesagt hat, bekräftigt eine alte Warnung vor neuen Tiefstständen, die bevorstehen.
Am 2. August warnte der pseudonyme Händler seine 475.000 Twitter-Follower, dass BTC bis in den Bereich von $25.000 abprallen würde, bevor er auf neue Tiefststände abstürzen würde.
“$25.000-$25.500, dann neue Tiefststände.”
Nachdem BTC in den letzten 24 Stunden bis auf 24.750 $ gestiegen ist, glaubt Capo, dass die neuen Tiefststände von BTC näher denn je sind.
“Fast geschafft.”
Quelle: CryptoCapo_/Twitter
Quelle: CryptoCapo_/Twitter
Genauer gesagt, glaubt der Händler, dass BTC kurz davor ist, in die Region von 16.000 Dollar abzustürzen, was Bitcoin um etwa ein Drittel des aktuellen Preises reduzieren würde.
“BTC
Das Volumen stirbt. Kanäle sind keine Impulse, sondern Korrekturen.
Die meisten Leute erwarten 28.000 $ oder mehr, aber das große Niveau liegt bei 25.000-$25.500.”
Quelle: CryptoCapo_/Twitter
In den Kommentaren ging der Händler dann weiter darauf ein.
“Die Inflation ist gesunken, der Bullenmarkt ist zurück, fusionieren, Hauptnetze… [Crypto trading] ist das Wunderland, wo es kein Risiko gibt.
Lassen Sie mich Ihnen sagen: Dies ist eine Bärenmarktrallye. Seien Sie nicht blind. Wenn Sie einige Gewinne gemacht haben, herzlichen Glückwunsch. Aber jetzt ist es an der Zeit, sie wieder zu schützen.
Die letzte Etappe nach oben also [hammer].”
Der Händler aktualisierte seine Twitter-Follower am Freitagmorgen erneut und warnte, dass eine Abrechnung unmittelbar bevorstehe.
“Ein letztes Hoch, um frühe Shorts zu rektifizieren”.
Auch hier verdeutlicht der Händler seinen Standpunkt in den Kommentaren.
“Schneller Anstieg auf $25.000-$25.500, der frühe Shorts vernichtet und mehr Longs einfängt, die $28.000 oder höher erwarten. Dann Umkehr zu neuen Tiefstständen.”
Featured Image: Shutterstock/NanamiOu/Tomasz Makowski