Der breitere Kryptowährungsmarkt erlebte in den letzten Stunden nach dem gestrigen Blutbad, das als Reaktion auf den Einmarsch Russlands in die Ukraine stattfand, eine beträchtliche Erholung. Bitcoin hat es geschafft, etwa 4.000 $ seines Wertes zurückzugewinnen, aber es scheint, dass die beliebte Einzelhandelsplattform Robinhood in dieser Hinsicht einige Herausforderungen durchgemacht hat.
- Mehrere Leute haben es heute zu Twitter gebracht, um zu enthüllen, dass der Preis von Bitcoin auf der beliebten Einzelhandelsplattform Robinhood in Richtung 35.000 $ abgestürzt ist.
Wtf geht es mit #Bitcoin auf Robinhood weiter? 😂 pic.twitter.com/ELYmG3PyBm
– Nebraskongooner (@Nebraskgooner) 25. Februar 2022
- Dies kam für viele überraschend, da BTC gleichzeitig an allen Kryptowährungsbörsen über 38.000 $ gehandelt wurde, was eine Lücke von etwa 10 % darstellt. Einige Leute begannen sogar, Arbitragemöglichkeiten in Betracht zu ziehen, aber die Diskrepanz wurde schnell behoben.
- Der offizielle Support-Account von Robinhood auf Twitter enthüllte, dass es sich bei dem Problem einfach um einen „falschen Anzeigepreis“ handelte und dass es etwa eine Stunde andauerte:
Bei der Robinhood-App trat ein vorübergehendes Problem auf, das um 18:50 Uhr PT eine Stunde lang zu einem falschen Anzeigepreis für Krypto führte. Das Problem ist jetzt behoben. Einige Kunden haben aufgrund dieses Anzeigeproblems möglicherweise unausgefüllte Market Orders. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
<script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>