Binance-CEO CZ widerlegt negative Gerüchte über die Kryptobörse
In den letzten Wochen wurde Binance mit einer Reihe negativer Nachrichten konfrontiert. Doch der CEO der Kryptobörse, Changpeng Zhao, bekannt als CZ, nutzte Social Media, um der Community zu versichern, dass es sich dabei lediglich um Angst, Unsicherheit und Zweifel (FUD) handle. Trotz des Weggangs einiger Top-Führungskräfte sagte CZ, dass Binance wahrscheinlich "die geringste Fluktuation im Gründungsteam aller Tech-Startups unserer Größe und unseres Alters weltweit" habe.
CZ von Binance weist negative Spekulationen zurück
Der Binance-CEO Changpeng Zhao, auch CZ genannt, nahm Stellung zu den Bedenken, die durch die jüngsten "FUD"-Schlagzeilen aufkamen, und versicherte der Community, dass alles unter Kontrolle sei. Binance steht rechtlichen Herausforderungen seitens der US-amerikanischen Securities and Exchange Commission (SEC) und der Commodity Futures Trading Commission (CFTC) gegenüber. Darüber hinaus haben laut Berichten in den letzten Wochen mehrere Top-Führungskräfte das Unternehmen verlassen.
"Es gab einige Diskussionen in der Community", sagte CZ am Donnerstag. "Wenn man das Richtige tut und es FUD gibt, muss man nichts tun. Die Community verteidigt einen. Lassen Sie mich zusammenfassen. Es gab viele negative Nachrichten/Gerüchte, Bankruns, Klagen, die Schließung von Fiat-Kanälen, die Einstellung von Produkten, Mitarbeiterwechsel, den Ausstieg aus Märkten usw."
Der CEO von Binance fügte hinzu:
Raten Sie mal, was wir nicht haben? Keine Liquiditätsprobleme. Alle Abhebungen (und Einzahlungen) werden ordnungsgemäß abgewickelt. Alle Kundengelder sind sicher und zu 100% reserviert. Es gibt auch gewonnene Gerichtsverfahren, erfolgreich bewältigte Bankruns und Rekord-Einzahlungen, neue Fiat-Kanäle, einen reibungslosen Abschied von alten Produkten und die Einführung neuer Produkte, neue Einstellungen und neue Märkte.
CZ betonte auch seine Überzeugung, dass Binance wahrscheinlich "die geringste Fluktuation im Gründungsteam aller Tech-Startups unserer Größe und unseres Alters weltweit" aufweise. Der CEO von Binance erklärte, dass das Unternehmen trotz FUD weiterhin "aufbauen" werde. Außerdem teilte er ein Zitat von Mark Twain und sagte: "Immer wenn du dich auf der Seite der Mehrheit befindest, ist es Zeit innezuhalten und nachzudenken."
Unterstützer von Binance und der Kryptowährung BNB begrüßten CZs Aussagen, während andere skeptisch blieben. Eine Person behauptete, dass CZs Behauptung zur Fluktuation im Gründungsteam eines Tech-Startups "dick aufgetragen" und "unzutreffend" sei.
Was denken Sie über die Aussagen von CZ in Bezug auf das negative Gerede über Binance? Teilen Sie Ihre Gedanken und Meinungen zu diesem Thema im Kommentarbereich unten mit.