Binance, die weltweit führende Kryptowährungsbörse, hat eine Vereinbarung mit der Dubai World Trade Center Authority (DWTCA) unterzeichnet, um die Vision zu formulieren, den Aufbau eines neuen Hubs für die Digital Asset Industry zu beschleunigen.
- KryptoKartoffel berichteten zuvor, dass die Behörden von Dubai erklärt haben, dass das Dubai World Trae Center eine umfassende Zone sowie eine Regulierungsbehörde für digitale Vermögenswerte – einschließlich Kryptowährungen, Produkten und Börsen – werden wird.
- Binance – die weltweit führende Kryptowährungsbörse – gab heute bekannt, dass sie eine Vereinbarung mit der Dubai World Trae Center Authority (DWTCA) – der neu gegründeten Einheit – unterzeichnet hat, um einen Hub für die Digital Asset Industry zu errichten.
- Das Dokument – ein Memorandum of Understanding (MoU) – wird es Binance ermöglichen, Dubai dabei zu unterstützen, sein Engagement für die Etablierung eines Ökosystems für virtuelle Vermögenswerte voranzutreiben, das langfristiges Wirtschaftswachstum generieren wird.
- Der Umzug scheint voll und ganz im Einklang mit der vorherigen Ankündigung zu stehen, in der es heißt, dass „das Dubai World Trae Centre mit dem Privatsektor und relevanten Einrichtungen in Dubai zusammenarbeiten wird, um ein attraktives Umfeld für den Sektor zu schaffen und strenge Standards für den Anlegerschutz und die Bekämpfung der Geldwäsche durchzusetzen“. (AML), Bekämpfung der Terrorismusfinanzierung (CFT) und der grenzüberschreitenden Nachverfolgung von Dealflows.“
.