AnalysenKrypto News

Binance stoppt Krypto-Abhebungen unter Berufung auf „großen Rückstand“

Binance-Kunden können derzeit keine anderen Krypto-Assets abheben.

Binance friert Auszahlungen ein

Binance hat Kunden vorübergehend daran gehindert, ihre Krypto-Assets abzuheben. Die führende Kryptowährungsbörse kündigte das Update am Montag in einem Tweet an und erklärte, dass sie alle Auszahlungen „aufgrund eines großen Rückstands“ deaktiviert habe.
Binance-TweetBinance-Tweet

Der Beitrag fügte hinzu, dass das Team „mit höchster Priorität daran arbeitete“ und entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten.

Der Austausch hatte in der Vergangenheit ähnliche Probleme. In Zeiten des höchsten Interesses an Kryptowährungen litten Binance und andere zentralisierte Börsen unter Überlastung, wodurch Benutzer oft gesperrt wurden oder ihr Geld nicht abheben konnten.

Als der Markt am 19. Mai 2021 einen großen Crash erlebte, brachen Binance, Coinbase Global (NASDAQ:) und andere Börsen vorübergehend ein, sodass viele Benutzer nicht mehr auf ihre Vermögenswerte zugreifen konnten, als die Preise fielen. Binance wurde beschuldigt, Händlern damals Verluste in Millionenhöhe verursacht zu haben; Die Schweizer Litigation-Finance-Gruppe Liti Capital hat seitdem 5 Millionen US-Dollar aufgebracht, um die Börse im Namen der betroffenen Händler zu verklagen.

In einem ähnlichen Szenario meldeten Benutzer von Coinbase und anderen großen Börsen letzte Woche Ausfälle, die auf Allzeithochs gestiegen sind. Obwohl Binance noch nicht auf das heutige Problem eingegangen ist, abgesehen von einem „großen Rückstand“, könnte das steigende Interesse an Meme-Münzen wie Shiba Inu das Update erklären.

Während Binance die Auszahlungen eingestellt hat, scheinen Coinbase und andere zentralisierte Börsen wie gewohnt zu laufen. Nichtsdestotrotz erinnert der jüngste Vorfall an eines der beliebtesten Mantras von Krypto: nicht Ihre Schlüssel, nicht Ihre Münzen.

Update: Die Börse teilte mit, dass sie die Krypto-Auszahlungen nach etwa 25 Minuten wieder aufgenommen habe, bevor sie ein weiteres Update veröffentlichte, in dem ankündigte, dass sie sie wieder geschlossen habe. Auszahlungen sind zum Zeitpunkt des Schreibens noch deaktiviert.

Haftungsausschluss: Fusionsmedien möchte Sie daran erinnern, dass die auf dieser Website enthaltenen Daten nicht unbedingt in Echtzeit oder korrekt sind. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures) und Forex-Preise werden nicht von Börsen, sondern von Market Makern bereitgestellt. Daher sind die Preise möglicherweise nicht genau und können vom tatsächlichen Marktpreis abweichen, was bedeutet, dass die Preise indikativ sind und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Daher übernimmt Fusion Media keine Verantwortung für Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten.

Siehe auch  Bitget auf dem Weg zur Spitze: Ein Blick auf den Krypto-Erfolg

Fusionsmedien oder irgendjemand, der an Fusion Media beteiligt ist, übernimmt keine Haftung für Verluste oder Schäden, die sich aus dem Vertrauen auf die auf dieser Website enthaltenen Informationen einschließlich Daten, Kurse, Diagramme und Kauf-/Verkaufssignale ergeben. Bitte informieren Sie sich umfassend über die Risiken und Kosten, die mit dem Handel an den Finanzmärkten verbunden sind, da es sich um eine der riskantesten Anlageformen handelt.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.