Kucoin traders

Binance.US entfernt 40 Handelspaare und unterbricht den außerbörslichen Handel

Binance.US entfernt 40 fortgeschrittene Handelspaare von der Liste und setzt den außerbörslichen Handel aus.

Die Tochtergesellschaft von Binance in den USA hat angekündigt, dass sie am 8. Juni 2023 um 9:00 Uhr PDT / 12:00 Uhr EDT ausgewählte Advanced Trading-Paare entfernen wird. Die 40 aus der Liste genommenen Münzen beziehen sich auf fortgeschrittene Handelspaare USDT, BTC und BUSD. Die meisten Paare, 30, sind für USDT und umfassen 1INCH/USDT, AAVE/USDT, BCH/USDT, CHZ/USDT, COTI/USDT, MANA/USDT, MKR/USDT und ZEC/USDT.

Die Entscheidung kommt einen Tag, nachdem die SEC versucht hatte, die Vermögenswerte von Binance und ihrem CEO Changpeng Zhao einzufrieren. Binance.US hat auch seinen außerbörslichen Handel ausgesetzt, sagt jedoch, dass Abhebungen und Einzahlungen weiterhin möglich seien.

In der Mitteilung an die Benutzer heißt es: „Wir haben außerdem beschlossen, unser Kauf-, Verkaufs- und Konvertierungsangebot zu optimieren und unser OTC-Handelsportal pausiert. Ihr Vermögen bleibt bei Binance.US sicher und geschützt und Ein- und Auszahlungen funktionieren weiterhin wie gewohnt.“

Der Schritt von Binance.US könnte als Vorsichtsmaßnahme im Hinblick auf die jüngsten rechtlichen Entwicklungen gesehen werden. Die SEC hat in letzter Zeit verstärkt gegen Kryptowährungsbörsen vorgegangen und Binance ist eines ihrer Hauptziele.

Binance.US betonte jedoch, dass die Nutzer ihr Vermögen nicht abziehen sollten, da diese Entscheidung eine reine Anpassung an Marktdynamiken darstellt und keine Auswirkungen auf die Sicherheit der Binance.US Nutzer hat. Insgesamt bleibt abzuwarten, wie sich die regulatorischen Entwicklungen in den USA auf die Kryptowährungsbranche auswirken werden.

Die mobile Version verlassen