Ein genau verfolgter Analyst glaubt, dass Bitcoin fast bereit ist, einen großen Schritt zu machen, nachdem das führende Krypto-Asset nach Marktkapitalisierung einen wichtigen psychologischen Unterstützungsbereich von 30.000 $ durchbrochen hat.
In einer neuen Strategiesitzung sagt DonAlt, dass die Angst und die Panik auf den Kryptomärkten ihn glauben lassen, dass Bitcoin entweder ein massives Kapitulationsereignis auslösen oder eine Rallye auf 58.000 $ starten und die BTC-Bären ungläubig zurücklassen könnte.
„Im nächsten Monat, zwei oder drei, werden wir entweder die Kapitulation sehen, die alle wollen, oder wir werden sehen, wie dieses Ding die Range wieder näher rückt und tatsächlich beginnt, sich wieder zurück in die Range zu bewegen … Es wird eine geben Gelegenheit, sei es viel niedriger, weil ich die nächste Unterstützung bei 14.000 $ habe, oder sei es nur durch die Rückforderung der Spanne, wo ich denke, dass es eine gute Chance gibt, dass sich dieses Ding tatsächlich wieder in Richtung des Spannenhochs verdoppelt.
Quelle: DonAlt/YouTube
Laut dem Kryptoanalysten sagt ihm die aktuelle Marktstruktur von Bitcoin, dass die Talsohle wahrscheinlich erreicht ist. Er ist jedoch misstrauisch gegenüber der starken Korrelation von BTC mit dem Aktienmarkt.
„Es besteht eine gute Chance, dass dies das Ende des Trends ist. Ich denke, die Chancen stehen gut, dass wir aufsteigen. Aber wie ich schon sagte, wenn das nur Krypto wäre, wenn wir nicht so korreliert wären, würde ich eine große, große Wette darauf eingehen, dass dies der Boden ist … Ich schaue mir dieses Ding an und denke: „Es ist wahrscheinlich nah dran unten.’ Und dann schaue ich auf den S&P … der S&P könnte einfach auslöschen, [BTC] sinkt auf 14.000 $.“
Zum Zeitpunkt des Schreibens wechselt Bitcoin für 30.445 $ den Besitzer.
ich
Überprüfen Sie die Preisaktion