Der weit verbreitete Kryptoanalytiker Benjamin Cowen sagt, dass Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH) und die Börse stehen alle vor der gleichen Hürde.
In einer neuen Strategiesitzung befasst sich Cowen mit dem, was er das Bullenmarkt-Unterstützungsband nennt, das eine Kombination aus dem einfachen gleitenden 20-Wochen-Durchschnitt (SMA) und dem exponentiell gleitenden 21-Wochen-Durchschnitt (EMA) ist.
Laut Cowen, Bitcoin, Ethereum und der Nasdaq wurden alle am Bullenmarkt-Unterstützungsband abgelehnt.
“Sie können sehen, dass [Bitcoin is] dem Widerstand außerhalb des Unterstützungsbandes des Bullenmarktes gegenüberstehen … Das sehen wir tatsächlich an vielen verschiedenen Stellen. Schauen Sie sich die Nasdaq an. Eine ähnliche Geschichte. Zwei Dochte nach oben und dann ein Pullback zurück nach unten. Es hat es auch nicht bis zum Bullenmarkt-Unterstützungsband geschafft…
Ethereum, die gleiche Art von Sache. Wir beobachten, dass sich dieses Muster auf vielen verschiedenen Märkten abspielt. Wir sehen es auch im S&P. Es schaffte es jedoch bis zum Unterstützungsband des Bullenmarktes und hatte tatsächlich in zwei verschiedenen Wochen einen sehr kurzen Docht darüber.
Was sehen wir also gerade? Wir sehen viel Widerstand in breiteren Märkten, nicht nur in Krypto. Wenn Sie hier sitzen und denken, dass wir in unserer eigenen kleinen Welt sind, sind wir es nicht. Bitcoin und der Kryptowährungsmarkt bleiben nach wie vor eine risikobehaftete Anlageklasse.“
Cowen sagt, dass die Aktienmärkte beginnen müssen, mit einigen Rallyes an der Spitze zu stehen, damit die Krypto-Märkte wieder zinsbullische Dynamik erlangen können. Er sagt, dass es wahrscheinlich eine große Bewegung nach oben an der Börse braucht, um die Krypto-Bullen wieder an die Macht zu bringen.
„Idealerweise, wenn wir wollen, dass Bitcoin auch nur eine entfernte Chance hat, die Bullenmarktunterstützung noch einmal zu versuchen, und ohne eine Marktstruktur aufbrechen und es dann auf niedrigeren Niveaus erneut versuchen zu müssen, würden wir es gerne in den kommenden Wochen für den Aktienmarkt sehen , um eine sehr große grüne Kerze zu haben.
Ich denke, viele Leute nennen es eine „einhüllende Kerze“, bei der im Wesentlichen Halter oder viele Dip-Käufer hereinkommen und dieses Ding einfach auf dem gleichen Niveau aufkaufen, auf dem wir in der Vergangenheit ein paar Mal Widerstand gehalten haben, und wir Kaufen Sie es einfach auf, und am Ende setzen wir eine starke Kerze als Ersatz ein.
In diesem Fall kann die Party kurzfristig fortgesetzt werden.“
ich
Überprüfen Sie die Preisaktion