Makro-Guru und ehemaliger Manager von Goldman Sachs, Raoul Pal, sagt, dass die Weichen für die nächste Welle der Krypto-Adoption gestellt werden.
In einem neuen Interview enthüllt der CEO von Real Vision drei massive Katalysatoren, von denen er glaubt, dass sie das Wachstum von Bitcoin und dem Rest der Kryptomärkte beschleunigen werden.
„Für souveräne Staaten, insbesondere Staatsfonds, werden sie nach einem Vermögenswert mit langer Laufzeit suchen, der ihnen eine gewisse Sicherheit gibt, damit er einen Platz hat, also werden wir eine weitere Einführung für souveräne Staaten sehen, nicht unbedingt als Währung, aber als Vermögenswert. Das finde ich sehr interessant. Ich denke, das ist der Platz von Bitcoin in der Welt als eine Art makelloser Sicherheiten-Reservewert.
Wir haben die Funken an Ort und Stelle. Das nächste, was wir brauchen, ist, dass die Inflationsgeschichte stirbt, das wäre ein wahrer Brandbeschleuniger, und das Wachstum sinkt und die Zentralbanken mehr Geld drucken, weil es sehr gut läuft. Es fördert die Akzeptanz. Es treibt nicht nur den Preis in die Höhe, wie es bei Aktien und Gold und Immobilien der Fall ist. Es fördert die Akzeptanz, weshalb es in Zeiten finanzieller Großzügigkeit immer alles andere massiv übertrifft. Du stellst dich hier auf einen perfekten Sturm ein.“
Pal sagt, dass das aktuelle makroökonomische Umfeld ihm sagt, dass die Chancen auf einen weiteren Ausverkauf gering sind. Er sagt auch, dass die meisten Marktteilnehmer mit einer längerfristigen Strategie wahrscheinlich besser dran sein werden als mit aktivem Handel.
„Ich denke, es hat sogar die Makrokulisse noch stärker zementiert. Mit einer so mächtigen Kraft sollten Sie nicht zu süß mit dem Vermögenswert umgehen. Sie sollten es im Grunde nur kaufen und halten und kaufen, wenn es erhebliche Beträge abverkauft, weil Sie wissen, dass das Risiko-Ertrags-Verhältnis so lächerlich nach oben gerichtet ist.“
ich
Überprüfen Sie die Preisaktion