Bitcoin NewsDataEthereum NewsKrypto NewsStrong

Bitcoin (BTC) verliert bisheriges Allzeithoch von 18.000 $; Hier ist, was Sie erwartet

  • Der Preis von BTC verliert seine Allzeithochunterstützung von 18.000 $, da der Preis in eine Region von 17.000 $ gehandelt wird, bevor er von dieser Region abprallt.
  • Der Preis von BTC sieht angesichts der aktuellen Marktlage weiterhin rückläufig aus, da die Dinge für die meisten Händler und Investoren ungewiss aussehen werden.
  • Der Preis von BTC bleibt über alle Zeiträume hinweg schwach, da der Preis über den 50 und 200 Exponential Moving Averages (EMA) gehandelt wird.

In den vergangenen Wochen tendierte der Preis von Bitcoin (BTC) und den meisten Altcoins höher, da viele Gewinne von über 200 % erzielten, einschließlich des Preises von Bitcoin (BTC), der von einer Region von 19.200 $ auf ein Hoch von 21.600 $ stieg, wobei viele hofften, dass der Preis von BTC dies tun würde Ziehen Sie eine gute Preisaktion in eine Region von 25.000 $. Diese Erwartungen wurden jedoch durch die Unsicherheit um den Kryptomarkt zunichte gemacht. Bitcoin (BTC) sieht zu gut aus, da die Woche weiterhin beispiellos aussah, wobei der aktuelle Markt durch das aktuelle Problem zwischen Binance und FTX erstickt zu sein scheint, was bei den meisten Händlern und Anlegern Angst vor Unsicherheit und Zweifeln hervorruft. (Daten von Binance)

Bitcoin (BTC)-Preisanalyse auf dem Wochenchart

In der vergangenen Woche erzielten viele Altcoins in den letzten 7 Tagen nach dem Ausbruch aus ihrer spannengebundenen Bewegung über 200 % Gewinne, da viele glauben, dass mehr Hoffnung in den Krypto-Raum zurückkehrt.

Die neue Woche hat nicht wie die letzte begonnen, da die meisten Altcoins, einschließlich BTC, alle begonnen haben, wackelig auszusehen und von ihren wöchentlichen Höchstständen, einschließlich des Preises, abgefallen sind Ethereum (ETH) und Bitcoin (BTC) erlitten einen geringfügigen Preisrückgang zurück in eine Region von 1.300 $ bzw. 18.000 $.

Dennoch hat der Preis von BTC weiterhin darauf geachtet, sein bisheriges Allzeithoch zu brechen, das seit Monaten weiterhin als Unterstützungs- und Nachfragezone dient und den Preis vor Ausverkäufen schützt. Der Preis von BTC, der die Unterstützung bei 18.000 $ erneut testet, ist nicht gut für den Markt, da dies diese Region für Bären schwächen würde, um den Preis nach unten zu drücken.

Der BTC-Preis muss sich von dieser Region erholen, um sicher zu wirken und nicht unter seine Wochentiefs zu fallen, da dies die allgemeine Marktstimmung beeinträchtigen würde.

Wöchentlicher Widerstand für den Preis von BTC – 19.500 $.

Wöchentliche Unterstützung für den Preis von BTC – 18.000 $ – 16.000 $.

Preisanalyse von BTC auf dem Tageschart (1D).

Tägliches BTC-Preisdiagramm | Quelle: BTCUSDT Auf Tradingview.com

Siehe auch  Krypto-Preisvorhersagen: BitBot, Pepe, Algorand (ALGO)

Der BTC-Preis bleibt im täglichen Zeitrahmen schwach, da der Preis unter 18.500 $ gehandelt wird, was den Preis daran hindert, nach unten zu tendieren, nachdem er diese Region zu früheren Zeiten erneut getestet hat, und sich abprallt, um eine Rallye in eine Region von 19.500 $ zu beginnen.

Der Preis von BTC schloss im Tageszeitraum unter 18.500 $, was darauf hindeutet, dass es mehr Chancen gibt, dass BTC nach unten tendiert, da der Markt weiterhin zweifelhaft ist.

Der Preis von BTC muss sich auf eine Region von 19.500 $ erholen, damit der Preis vorübergehend sicher bleibt, was zu einer Erholungsrallye führt.

Täglicher Widerstand für den BTC-Preis – 18.500-19.500 $.

Tägliche Unterstützung für den BTC-Preis – 17.000-16.500 $.

Beitragsbild von Euronews, Charts von Tradingview

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.