Bitcoin Cash erreichte heute bisher 440,55 USD (BCH/USD), eine Verbesserung gegenüber dem Wochentief vom Dienstag. Die Kryptowährung scheint sich nach einem harten Dezember zu beruhigen, und es gibt Anzeichen dafür, dass sich Bitcoin Cash und der breitere Kryptowährungsmarkt umkehren könnten, und sich ähnlich verhalten wie im September.
BCH/USD
Das Handelsvolumen geht für diese Krypto jedoch kaum irgendwohin. Das ist jedoch eine gute Sache, da es bedeutet, dass es weniger Ausverkäufe gibt und sich die Anleger möglicherweise darauf vorbereiten, sich einzukaufen. Das Handelsvolumen für Bitcoin Cash ist in den letzten 24 Stunden um 1,35% gestiegen. Diese Krypto auf Platz 24 war in letzter Zeit unberechenbar und bewegte sich in den letzten 10 Tagen oder so zwischen 420 und 460 Dollar.
Wie sich die Bewegung von Bitcoin Cash verändert
Wenn wir uns die Performance von Bitcoin Cash seit dem Rückgang Anfang Dezember ansehen, können wir feststellen, dass sich die Auf- und Abbewegung seitdem erheblich verlangsamt hat. Die Preisschwankungen haben sich in diesen frühen Tagen nach dem Crash dramatisch zwischen 428 $ und 493 $ verschoben, wobei sich die Schwankungen in den folgenden Wochen verlangsamen. Jetzt sehen wir einen gleichmäßigeren Kiel für dieses digitale Asset, wobei die letzten Tage eine Schwankung zwischen 437 und 445 US-Dollar aufwiesen, und selbst das verlangsamt sich weiter.
Dies könnte auf eine natürliche Verschiebung und eine bevorstehende Wende für die Kryptowährung sowie den größeren Markt hinweisen. Bitcoin Cash scheint bereit zu sein, zinsbullisch zu werden und sich wieder in Richtung des Niveaus von 450 USD zu bewegen, was der erste Widerstand sein wird, mit dem es fertig werden muss.
Das Handelsvolumen für Bitcoin Cash hat sich in den letzten Wochen verringert, aber jetzt, da es so aussieht, als ob die Volatilität in dieser Krypto nachgelassen hat, könnte der Kaufdruck zunehmen. Bitcoin Cash befindet sich in Anbetracht seiner Jahresperformance auf einem relativ niedrigen Niveau. Es ist eine ausgezeichnete Zeit für Anleger, einzusteigen und sich auf den Aufschwung vorzubereiten. Bitcoin Cash hat es in diesem Jahr zweimal geschafft, die 800-Dollar-Marke zu überschreiten. Es wäre also keine Überraschung, wenn es zum Jahresende einen Kaufrausch für den derzeit relativ niedrigen Kryptomarkt insgesamt weit über seinen aktuellen Wert hinausgehen würde.