Trotz der anhaltenden geopolitischen Unsicherheit und wirtschaftlichen Turbulenzen auf der ganzen Welt wird das Netzwerk von Bitcoin immer robuster. Nach einem jüngsten Anstieg erreichte seine Hashrate ein weiteres Allzeithoch.
- Es versteht sich von selbst, dass es viele wirtschaftliche Turbulenzen und geopolitische Unsicherheiten gibt, da sich die internationalen Spannungen rund um die Beziehungen zwischen der Ukraine und Russland verschärfen.
- Unterdessen erwarten die Marktteilnehmer mit Spannung angedeutete Zinserhöhungen, da die Inflationszahlen weiter steigen.
- Wie CryptoPotato Wie Anfang dieser Woche berichtet wurde, lag der Verbraucherpreisindex in den Vereinigten Staaten bei 7,5 % und übertraf damit die Erwartungen.
- Inmitten all dessen wird das Netzwerk von Bitcoin immer robuster.
- Daten von BlockchainCom zeigt, dass die Hashrate vom 11. bis 12. Februar um bis zu 31 % gestiegen ist.
- Die geschätzte Anzahl von Terahashes pro Sekunde, die das BTC-Netzwerk in den letzten 24 Stunden durchführt, liegt derzeit bei 248,11 Millionen pro Sekunde – ein neuer Allzeithochwert.
Bitcoins Hashrate. BlockchainCom
- Es ist jedoch erwähnenswert, dass dies Rohwerte sind. Der 7-Tage-Durchschnitt ist nicht auf einem Allzeithoch, der 30-Tage-Durchschnitt jedoch schon.