Bitcoin NewsFontKrypto News

Bitcoin könnte nuklear werden, wenn ein kritisches Unterstützungsniveau zusammenbricht, sagt Top-Krypto-Stratege

Ein bekannter Krypto-Analyst skizziert, welches Niveau Bitcoin (BTC) halten muss, um einen weiteren Kurssturz zu vermeiden.
In einem neuen YouTube-Video sagt der Top-Kryptostratege Michaël van de Poppe seinen 165.000 Abonnenten, dass BTC rund 19.300 Dollar halten muss, „um eine Atombombe zu vermeiden“.

„Denn wenn wir 19.300 $ verlieren, stehen die Chancen gut, dass wir … kurz unter 18.500 $ fallen und neue Tiefs erreichen, besonders nach der letzten Kerze, das wird hart für uns.

Dies ist die letzte Unterstützung, und wenn diese Unterstützung nicht wirklich hält oder überhaupt keine Unterstützung bietet, ist es sehr wahrscheinlich, dass wir am weitesten nach unten in Richtung 17.500 bis 18.500 $ gehen werden … und dann werden wir nach einer suchen Unterstützung dort.“

Van de Poppe merkt an, dass Bitcoin wahrscheinlich erst bei der Sitzung der US-Notenbank nächste Woche einen großen Schritt machen wird, wenn Händler und Investoren weitere Informationen über die Richtung von risikobehafteten Vermögenswerten wie Bitcoin und Krypto erhalten werden.

„Nächste Woche ist die Fed-Sitzung. ich werde nicht sein [surprised] wenn wir einfach weiter ein wenig rutschen oder konsolidieren, bis wir das Gefühl von der Fed bekommen.“

Bitcoin wird zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels bei 20.044 $ gehandelt, unverändert am Tag, aber in der vergangenen Woche um fast 7 % gefallen.


ich

Ausgewähltes Bild: Shutterstock/DanieleGay/Natalia Siiatovskaia

Siehe auch  Bitcoin Cash-Preisausblick: Symmetrische Dreiecksformen

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.