Der Preis von Bitcoin ist in Richtung 17.000 $ gestiegen, was einem Anstieg von 5 % für die Woche und 2,5 % für den Tag entspricht. Dies geschieht, wenn ein wichtiges historisches Zeichen erneut aufleuchtet, und ist normalerweise der Vorläufer für geeignete Akkumulationspunkte und zyklische Tiefs.
- Der Preis von Bitcoin stieg auf ein Hoch von 17.162 $ (auf Binance) und erreichte heute in einem plötzlichen Anstieg ein 15-Tages-Hoch.
TradingView
- Dies hat auch den gesamten Kryptowährungsmarkt vorangetrieben, und seine Kapitalisierung hat im gleichen Zeitraum rund 17 Milliarden US-Dollar hinzugefügt.
- Ein Analyst aus CryptoQuant wies darauf hin, dass der Markt einen kritischen Punkt erreicht hat, an dem es einen Schnittpunkt zwischen dem Verlustangebot und dem Gewinnangebot gibt – etwas, das historisch in der Nähe von Zyklustiefs passiert.
Über fast 13 Jahre hinweg, mit vier Zyklen, haben wir alle einen Schnittpunkt zwischen Angebot in Verlust und Gewinn bemerkt, jedes Mal, wenn der Preis in der unteren Zone ist. Auch in der Anfangsphase, als Bitcoin nur wenige Dollar wert war, gab es diese.
Es scheint, dass es eine Gleichgewichtsregel gibt, die seit mehr als einem Jahrzehnt gilt.
- Er wies darauf hin, dass während der aktuellen Baisse „erst als der Preis auf das aktuelle Niveau fiel“, dieser Schnittpunktbereich auftauchte.
CryptoQuant
- Das oben Gesagte führte zu folgendem Schluss:
Die Existenz dieses Bereichs wird lang genug sein, damit der Markt nach dem Schaden zusammenbrechen kann, und der Preis kann noch ein paar Prozent fallen, aber dies ist zweifellos der beste Bereich, um sich für einen Neuanfang anzusammeln.
Es ist schwierig, den niedrigsten Preis anzustreben, aber es kann möglich sein, zu erkennen, wo sich der unterste Bereich befindet.