
Ein weit verbreiteter On-Chain-Analyst sagt, er beobachte die Kaufaktivitäten der Bitcoin-Wale genau, da BTC weiterhin über 40.000 $ hält.
In einem neuen Newsletter von Blockware Intelligence sagt Will Clemente, dass sich ein neuer Trend für Bitcoin-Wale oder Unternehmen abzeichnet, die über 1.000 BTC halten, da die tief in die Tasche gesteckten Krypto-Investoren nach Monaten der Verteilung beginnen, BTC zu verschlingen.
„Die Walbestände steigen nach einem mehrmonatigen Abwärtstrend weiterhin an. Beobachten Sie die nächsten ein oder zwei Wochen, um zu sehen, ob sich dieser Trend fortsetzt. Sieht bisher vielversprechend aus. Dies ist eine der wenigen On-Chain-Metriken, die uns einen Einblick in das geben, was auf der Nachfrageseite der Gleichung vor sich geht.“
Quelle: Blockware Intelligence
Mit Blick auf die Angebotsseite der Gleichung sagt Clemente, dass kurzfristige Inhaber oder Unternehmen, die BTC für weniger als 155 Tage halten, für den größten Teil der Verkäufe in den letzten Monaten verantwortlich sind. Er fügt hinzu, dass kurzfristige Inhaber immer noch Schmerzen haben, da ihre Kostenbasis im Bereich von 47.000 USD liegt.
Clemente betont, dass Bitcoin das Schlüsselpreisniveau zurückerobern muss, um im hohen Zeitrahmen (HTF) eine zinsbullische Dynamik zu erzeugen.
„BTC hat einen dreimonatigen Abwärtstrend durchbrochen, der bis November zurückreicht. Horizontale Ebenen sind jedoch weitaus wichtiger als diagonale. Der große horizontale Widerstand liegt immer noch bei 40.700 $; Beginnen Sie darüber zu schließen, und wir können beginnen, den Zusammenfluss des jährlichen Eröffnungspreises und des vom kurzfristigen Inhaber realisierten Preises von etwa 47.000 $ zu beobachten. Oberhalb dieses 47.000-Dollar-Bereichs wird meiner Meinung nach die HTF-Dynamik zurückgewonnen haben.
Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels handelt Bitcoin mit 41.557 $, ein Plus von 0,87 % in den letzten 24 Stunden.
Überprüfen Sie die Preisaktion