Krypto-Veteran Bobby Lee sagt, dass Bitcoin (BTC) für eine massive FOMO-Rallye (Angst vor dem Verpassen) in diesem Marktzyklus überfällig ist.
In einem neues Interview Mit Bloomberg sagt der ehemalige CEO von Chinas größter Krypto-Börse BTCC, dass der Zeitpunkt von Chinas jüngstem Vorgehen gegen Kryptos den Marktzyklus 2017 widerspiegelt, kurz bevor Bitcoin sich stark erholte.
“Das Timing [of China’s recent BTC ban] erinnert an das, was 2017 geschah, als die Razzia Anfang September kam. Und natürlich wussten wir, dass die Bitcoin-Preise Ende 2017 auf ein Mehrjahreshoch gestiegen sind.
Und dieses Jahr ist es nicht anders als mit dem jetzt angekündigten Durchgreifen die schlechten Nachrichten [is] jetzt aus dem weg, [and] der Markt reagiert, verarbeitet und verdaut diese Informationen.
Ich bin sehr optimistisch in Bezug auf Bitcoin, insbesondere für eine Jahresendrallye, eine FOMO-Rallye in diesem Jahr. Ich gehe also davon aus, dass die Bitcoin-Preise in den nächsten Wochen und Monaten wieder ausbrechen.“
Lee, der genau vorhergesagt hat, dass Bitcoin um 50 % einbrechen wird, sobald es 70.000 US-Dollar erreicht hat, sagt, dass er erwartet, dass BTC in diesem Zyklus „leicht“ 100.000 US-Dollar überschreiten wird. Er erwägt auch die Idee, dass der Krypto-König 200.000 US-Dollar erreicht, bevor er eine euphorische, mediengetriebene Rallye zu weiteren Höchstständen startet.
„Ich denke, es wird leicht über 100.000 US-Dollar steigen und dann, je nachdem, wie stark die Rallye ist, wird es wahrscheinlich sogar 200.000 US-Dollar erreichen oder sogar darüber hinausgehen.
Die Überschreitung von 200.000 US-Dollar ist ein großer Meilenstein, daher wird es eine Menge Medienberichterstattung geben und das führt zu einer sogenannten Rallye aus Angst, etwas zu verpassen … Ich denke, dass eine FOMO-Rallye für Bitcoin schon lange fällig ist jetzt Zeit.”
Bitcoin tauscht zum Zeitpunkt des Schreibens den Besitzer bei 41.859 US-Dollar, was einem Rückgang von 7% gegenüber seinem 7-Tage-Hoch von 45.083 US-Dollar entspricht MünzGecko.
ich
.