Mike Novogratz, CEO von Milliardär und Galaxy Digital, sagt, das Interesse der Unternehmen an Bitcoin (BTC) und Ethereum (ETH) war noch nie so hoch.
In einem neuen Interview Mit CNBC sagt der Top-Manager, dass das institutionelle Interesse deutlich zunimmt, obwohl die Kryptomärkte gerade einen „hässlichen“ Moment durchgemacht haben.
„Wir hielten 40.000 in BTC und 2.800 in ETH. Dies sind wichtige Ebenen, die die Leute sehen sollten [because] solange diese halten, ist der Markt in sehr guter Verfassung.
Ich habe nichts als Engagement und Aktivität von unseren Anlage- und Firmenkunden gesehen. Der Grad der Anfrage [and] Das Geschäftsniveau war noch nie so hoch. Wir sehen, wie viel Kapital auf privatem und öffentlichem Wege in den Raum fließt. Ich bin nicht nervös.“
Die jüngste Korrektur des Kryptomarktes ist laut Novogratz auf Ängste vor kommenden staatlichen Regulierungen zurückzuführen.
„Die China-Nachrichten haben die Leute erschreckt [as well as] Sorgen Sie sich darum, dass die Fed herauskommt und über Stablecoins und Regulierung spricht. Es gab gestern überall Gerüchte [Mainnet 2021] Konferenz in New York, dass die SEC auftaucht und Leute vorlädt.
Der Markt war also sehr nervös und wir beobachteten viele kurzfristige Risiken.“
Novogratz sagt, der Grund für den allgemeinen Kryptowährungsboom in diesem Quartal sei die Angst, revolutionäre Technologie zu verpassen.
„Es gab eine enorme Aktivität rund um Level-1-Blockchains, Dinge wie Ethereum, bei denen die Leute erkannten, dass die Geschichte nicht nur Bitcoin ist, sondern wirklich Web 3.0. Das Fehlen von Web 3.0 wäre wie das Fehlen des Internets. Und so haben wir gesehen, wie viel Geld hereingekommen ist.“
.