Der legendäre Frontmann der Band Kiss, Gene Simmons, bespricht seine Krypto-Reise und wann er in den Sektor eintaucht.
In einem neuen Interview mit CNBC sagt der Rockstar, dass er zu Beginn der Covid-19-Pandemie in Krypto eingestiegen ist, nachdem er ein Gespräch mit dem bekannten Mitbegründer der Bitcoin-Bulle und Gemini-Kryptobörse Tyler Winklevoss geführt hatte.
„Ich bin groß reingegangen. Ich habe ein paar Millionen in Bitcoin investiert, als es bei ungefähr 10.000 Dollar lag.“
Simmons bezeichnet sich selbst als „Hodler“ und prognostiziert, dass der Preis von Bitcoin bis Anfang nächsten Jahres bis zu 60.000 USD erreichen wird. Simmons sagt auch, dass er mehr gekauft hat, als Bitcoin im Mai auf unter 30.000 US-Dollar stürzte.
„Und ich bin ein sogenannter Hodler … Anfang nächsten Jahres werden wir bei 55.000 bis 60.000 Dollar sein. Also bin ich All-In. Ich stecke mehr rein. Als es einen großen Einbruch gab und es auf unter 30.000 Dollar oder so sank, habe ich mehr investiert.“
Laut CoinGecko wird Bitcoin zum Zeitpunkt des Schreibens bei 45.295 US-Dollar gehandelt.
Der Kiss-Sänger sagt auch, dass er Ethereum (ETH) in seinem Portfolio hält, das er für rund 900 US-Dollar gekauft haben soll. Er sagt, er habe rund 14 ETH.
In der Vergangenheit hat Simmons den Besitz des Bitcoin-Fork Litecoin (LTC), Dogecoin (DOGE) und des digitalen Zahlungsmittels XRP übernommen.
Anfang des Jahres sagte Simmons, er habe 300.000 US-Dollar in den Ethereum-Konkurrenten Cardano (ADA) investiert.
l
.
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.