Bitcoin NewsKrypto NewsWhale

Bitcoin Whale, der Crypto Crash genannt hat, macht große Schritte

Ein Bitcoin (BTC)-Wal, der dafür bekannt ist, mehrere Marktcrashs zu antizipieren, sorgt erneut für Aufsehen unter Krypto-Händlern.
Der Wal besitzt laut BitInfoCharts die größte existierende Nicht-Börsen-BTC-Adresse.

Anfang Oktober, vor einem Bitcoin-Abschwung, bei dem der Preis des Top-Krypto-Assets um 11% von 66.711 USD auf einen Tiefststand von 58.878 USD bis Ende des Monats fiel, begann die Waladresse BTC in rasantem Tempo zu bewegen.

Jetzt, nach dem großen Retracement von Bitcoin in diesem Monat, scheint der Wal BTC anzuhäufen. Krypto-Händler auf Twitter werden aufmerksam.

Fühlen Sie sich bärisch, da wir vor dem Wochenschluss auf Unterstützung stehen?

Die größte Bitcoin-Brieftasche ohne Umtausch, die während dieses Einbruchs über 4k BTC hinzugefügt wurde.

Und er hat eine gute Erfolgsbilanz darin, lokale Tops und Bottoms zu nageln.

Wer auch immer das ist, sie wissen, was sie tun.

Tust du? pic.twitter.com/Ug5DT5b10m

— Bloodgood (@bloodgoodBTC) 19. November 2021

Am 12. November kaufte der Wal 1.123 BTC, dann 207 weitere am 15. November. Am folgenden Tag sammelte der Wal 1.647 weitere BTC, bevor er am 17. und 18. jeweils 700 bzw. 484 BTC kaufte.

Der Wal hat seit dem 12. November 4.066 BTC im Wert von etwa 240.000.000 US-Dollar angehäuft, was den Gesamtwert der Brieftasche auf 6,2 Milliarden US-Dollar an Bitcoin erhöht.

Bitcoin tauscht derzeit den Besitzer bei 58.282 USD, was einem Anstieg von 4% gegenüber seinem 24-Stunden-Tief von 55.927 USD entspricht.
Preisaktion prüfen

.

Siehe auch  Jersey City wagt den Schritt: Bitcoin ETFs für Pensionsfonds integriert

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.