Stronghold Digital Mining, Inc. (SDIG) hat kürzlich ein Update zu seinen Betriebs- und Finanzergebnissen im Mai 2024 veröffentlicht. Das Unternehmen förderte im vergangenen Monat insgesamt 82 Bitcoins und erzielte einen geschätzten Umsatz von 5,2 Millionen US-Dollar. Im Vergleich zum Vormonat April 2024 entspricht dies einem Rückgang von 46%. Der Hauptgrund für den Rückgang des Umsatzes war der erste volle Betriebsmonat nach der Halbierung.
Im Mai lag der durchschnittliche Hash-Preis bei 0,052 US-Dollar pro TH/s pro Tag, verglichen mit 0,095 US-Dollar im April. Dieser Rückgang ist größtenteils auf die Halbierung der Bitcoin-Blockbelohnungen von 6,250 auf 3,125 zurückzuführen, einen leichten Rückgang des Bitcoin-Preises um 0,8%, niedrigere Transaktionsgebühren von durchschnittlich 7,4% im Mai im Vergleich zu 25,3% im April und teilweise durch einen Rückgang des Netzwerk-Hash-Rates um 1,2% ausgeglichen worden.
Über Stronghold Digital Mining, Inc.
Stronghold ist ein integriertes Bitcoin-Bergbauunternehmen mit Schwerpunkt auf umweltfreundlichen Betriebsabläufen. Das Unternehmen betreibt seine Miner in den zu 100% im Besitz befindlichen und betriebenen Scrubgrass Plant und Panther Creek Plant, die sich beide in Pennsylvania befinden und kostengünstige und umweltfreundliche Kohleabfall-Kraftwerke sind.
Weiterentwicklung des Unternehmens
Die Aussichten für Stronghold sind von bestimmten Risiken und Unsicherheiten geprägt, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens in Zukunft erheblich von den zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Diese Risiken und Unsicherheiten umfassen die hybride Natur des Geschäftsmodells von Stronghold, das stark vom Bitcoin-Preis abhängt, die Abhängigkeit von der Nachfrage und der finanziellen Leistungsfähigkeit der Krypto-Vermögensindustrie, die Fähigkeit, das Wachstum, das Geschäft, die finanziellen Ergebnisse und die Betriebsergebnisse zu managen, die Unsicherheit in Bezug auf das sich entwickelnde Geschäftsmodell des Unternehmens, die Fähigkeit, das Management und Schlüsselpersonal zu halten und neues Management zu integrieren, die Fähigkeit, Kapital für das Geschäftswachstum aufzubringen, die Fähigkeit, ausreichende Liquidität für den Betrieb, das Wachstum und Akquisitionen aufzubringen, die erhebliche Verschuldung des Unternehmens und deren Auswirkungen auf die Ergebnisse des Unternehmens und die finanzielle Lage, Unsicherheit in Bezug auf die Ergebnisse von Ermittlungen oder Rechtsstreitigkeiten, die Fähigkeit, Kaufvereinbarungen, Akquisitionen und Finanztransaktionen abzuschließen, öffentliche Gesundheitskrisen, Epidemien und Pandemien wie die Coronavirus-Pandemie, die Beschaffung von Krypto-Vermögensbergbaugeräten, einschließlich von ausländischen Lieferanten, das Rechtssystem, Entwicklungen und Änderungen in Gesetzen und Vorschriften, einschließlich einer erhöhten Regulierung der Krypto-Vermögensbranche durch gesetzliche Maßnahmen und überarbeitete Regeln und Standards, die vom Financial Crimes Enforcement Network unter der Autorität des U.S. Bank Secrecy Act und des Investment Company Act angewendet werden, die zukünftige Akzeptanz und / oder weit verbreitete Nutzung und Nachfrage nach Bitcoin und anderen Krypto-Vermögenswerten, die Fähigkeit, auf Preisänderungen und schnell wechselnde Technologien zu reagieren.
Darüber hinaus besteht das Unternehmen darauf, seine Kohleabfall-Kraftwerke wie geplant zu betreiben und sein Kohlenstoffabscheidungsprojekt zu entwickeln und zu monetarisieren, um nachhaltige Einnahmen zu generieren. Es muss auch weiterhin an der Börsennotierung festhalten und einen aktiven Handelsmarkt aufrechterhalten. Des Weiteren hat das Unternehmen die Möglichkeit, Steuergutschriften für die Sanierung von Kohlehalden in Anspruch zu nehmen, und Gesetzes- oder Rechtsänderungen sowie die Haftung unterliegen oder einer unzukünftigen Möglichkeit, bestehenden oder zukünftigen Energiegesetzen oder -anforderungen nicht nachzukommen.
Abschließend sei gesagt, dass die vorstehenden Aussagen von Stronghold Digital Mining, Inc. ausschließlich den Stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung wiedergeben. Das Unternehmen übernimmt keine Verpflichtung, die zukunftsgerichteten Aussagen oder Prognosen zu aktualisieren oder zu überarbeiten, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.
Für weitere Informationen zu Stronghold Digital Mining, Inc. stehen die folgenden Kontakte zur Verfügung:
Investor Contact: Matt Glover oder Alec Wilson, Gateway Group, Inc. unter SDIG@gateway-grp.com oder telefonisch unter 1-949-574-3860.
Media Contact: contact@strongholddigitalmining.com
Insgesamt verdeutlicht das Update von Stronghold Digital Mining, Inc. die aktuellen Entwicklungen des Unternehmens im Bereich des Bitcoin-Bergbaus und seine Bemühungen, umweltfreundliche Betriebsverfahren zu implementieren. Trotz Herausforderungen wie der Halbierung der Bitcoin-Blockbelohnungen und anderen industriellen Schwankungen bleibt das Unternehmen bestrebt, seine Position in der Branche zu festigen und sein Wachstum voranzutreiben.