Er teilte auch seine Meinung über die jüngste Volatilität von Bitcoin, die durch die Tweets von Elon Musk, CEO von Tesla, verursacht wurde.
Cramers Einstellung zu AT & T.
AT & T gab bekannt, dass es seine WarnerMedia-Geschäftseinheit mit Discovery zusammenlegt, um ein Streaming-Ungetüm zu schaffen, das es mit Netflix und Disney aufnehmen kann. 71% der Fusionsgesellschaft werden im Besitz von AT & T sein, während der Rest im Besitz von Discovery-Aktionären sein wird.
Jim Cramer von CNBC sagt, er würde AT & T nach dem Discovery-Deal weniger besitzen wollen. Er fragte, ob der AT & T-Aktionär nach der Fusion ein gutes Geschäft machen werde. Wenn das Unternehmen eine Ausschüttungsquote von 40 bis 43% bei einem Cashflow von 20 Milliarden US-Dollar nach dem Zusammenschluss anstrebt, bedeutet dies eine Kürzung der Dividende von derzeit 15 Milliarden US-Dollar auf 8 Milliarden US-Dollar.
Lesen Sie hier mehr über die Fusion.
Cramer fügte hinzu, dass John Stankey, CEO von AT & T, auf Sendung kam, um zu sagen, dass AT & T ein gutes Wachstum und gute Unterhaltungsressourcen bieten und ein Dividendenspiel bleiben wird. Jetzt schneidet das Unternehmen die Unterhaltung ab und reduziert wahrscheinlich die Dividenden und fragt sich, wohin die angepriesenen Synergien der Fusion von AT & T mit WarnerMedia führen.
Klicken Sie hier, um in unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung zu erfahren, wie Sie AT & T-Aktien kaufen können.
Cramers Einstellung zu Bitcoin
Zur aktuellen Volatilität von Bitcoin sagte Cramer: “Dies ist ein Würfelwurf.” Es ist wie beim Wetten auf ein Pferderennen. Bitcoin scheint ein gutes Pferd zu sein, aber wenn sich der Preis mit dem Tweet einer einzelnen Person ändern kann, ist es kein Ersatz für den oft bösartigen US-Dollar.
Michael Sonnenshein, CEO von Grayscale, sagte weiter CNBC, ““Wir sollten uns nicht zu sehr auf die Meinungen unserer Person konzentrieren.” Lesen Sie mehr über das Interview Hier.
Bitcoin ist in der letzten Woche um 24% gefallen und wird derzeit zum Zeitpunkt des Schreibens bei rund 43.500 USD gehandelt.
.
Quelle:
Artikel in englischer Sprache auf invezz.com.