Pal sagt seinen 574.100 Followern, dass er sowohl Bitcoin als auch Ethereum betrachtet, da er glaubt, dass diese beiden Krypto-Assets dies tun werden fortsetzen mit der Zeit wertvoller zu werden.
„Wie man Krypto zuordnet:
Hat das Projekt nachweisbare Netzwerkeffekte? Oder könnte es zukünftige Netzwerkeffekte haben? Ersteres deutet auf eine höhere Allokation des Risikobudgets hin, letzteres auf weniger.
BTC und insbesondere ETH haben alles. Andere – noch ungewiss.
Die ETH wächst exponentiell.»
Netzwerkeffekt ist ein Phänomen, bei dem ein Vermögenswert oder eine Dienstleistung wertvoller wird, je mehr Menschen sie nutzen. Pal hat zuvor gesagt, dass der Krypto-Raum fast ausschließlich von Netzwerkeffekten angetrieben wird, was dazu führt, dass die Branche mit außergewöhnlicher Geschwindigkeit explodiert.
„Erstaunlich, der Netzwerkeffekt. Und wir bringen die Institutionen ein, und sie breiten sich in Ethereum aus und alle anderen bauen Produkte. Es kommt blitzschnell auf uns zu, und ich glaube nicht, dass der Raum den so schnell stattfindenden narrativen Wandel einholen kann.“
Kumpel auch Höhepunkte die Metriken, die er verwendet, um den Netzwerkeffekt eines Krypto-Assets zu quantifizieren.
„Aktive Wallets plus eine Reihe von darauf aufbauenden Anwendungen werden ebenfalls übernommen. Die ETH ist weit vorne – auch BNB und Solana zeigen Skalenpotenzial.“
Der Makroanalyst bleibt auf den Kryptomärkten insgesamt optimistisch und glaubt, dass die aufstrebende Industrie einen der größten Vermögenstransfers in der Geschichte auslösen wird.
Verpassen Sie keinen Beat – Abonnieren Sie Krypto-E-Mail-Benachrichtigungen direkt in Ihren Posteingang
Folge dem DailyHodl auf Twitter, Facebook und Telegramm
Ausgewähltes Bild: Shutterstock/Animaster007
.
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.