Bitcoin NewsEthereum News

Ethereum sieht eine große Korrektur, da es erneut dem Beispiel von Bitcoin folgt

Ethereum ist seit mehreren Wochen auf dem Vormarsch, obwohl BTC Schwierigkeiten hatte, einen Widerstand von 58.000 USD zu erzielen. Die größte Altmünze der Welt hat es sogar geschafft, über 4.000 USD hinauszugehen und vor genau 7 Tagen mit 4.362 USD ein neues Allzeithoch zu erreichen.

Nach der Ankündigung von Elon Musk, dass Tesla keine BTC-Zahlungen für seine Elektroautos mehr akzeptieren wird, sank der Bitcoin-Preis und die ETH folgte. Trotz dieser scheinbar einfachen Ursache und Wirkung glauben viele, dass Musk tatsächlich kaum oder gar keinen Einfluss auf das Kryptopreisverhalten hatte.

Der Rückgang von Ethereum verlangsamte sich nicht, selbst als sein Mitbegründer Vitalik Buterin verbrannte 90% seiner Shiba Inu-Token und spendete den Rest für wohltätige Zwecke.

Der Preis für das Ethereum fällt, nachdem ATH erreicht wurde

Ethereum verzeichnete in den letzten 7 Tagen eine Reihe starker Rückgänge, von denen jeder kleinere Unterstützungen brach, wie die bei 4.250 USD, 4.000 USD, und während die Unterstützung bei 3.600 USD eine Zeit lang hielt, ließ er sogar den Preis kurzzeitig wieder steigen es war schließlich auch kaputt.

Gleiches gilt für die Unterstützung von 3.200 US-Dollar, die heute früher gebrochen wurde und es der ETH ermöglichte, auf 2.956 US-Dollar zu fallen.

.

Quelle:

Artikel in englischer Sprache auf invezz.com.

Siehe auch  Litecoin (LTC) muss das 77-Dollar-Niveau halten, um die Begeisterung im Dezember aufrechtzuerhalten

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.