kucoin

Krypto-Analyst warnt Händlerkollegen und sagt voraus, dass Bitcoin dem Weg der Technologieaktien folgen wird

Ein beliebter Krypto-Analyst warnt, dass die meisten Händler besser an der Seitenlinie bleiben sollten, anstatt zu versuchen, den volatilen Bitcoin-Markt zu spielen.

In einem neuen Tweet fordert der als Kaleo bekannte Krypto-Stratege seine 322.600 Follower auf, geduldig zu sein, im Gegensatz zu zeitliche Koordinierung der abgehackte Bitcoin-Bereich zwischen 30.000 und 40.000 US-Dollar.

„Ich wiederhole, was ich gesagt habe – Sie können den Skalp-Trading in dieser Spanne versuchen. Es gibt einige Händler, die es töten, aber 95% von Ihnen werden sich dabei auf negative PnLs (Gewinne und Verluste) reduzieren. Oder Sie können hier kaufen, warten, ein wenig Geduld haben und sich später bedanken.

Bitcoin ist nicht tot.“

Während die allgemeine Krypto-Stimmung stark rückläufig ist, ist Kaleo sagt Er ist langfristig optimistisch im aufstrebenden Bereich, da er sieht, dass der Markt für digitale Vermögenswerte in die Fußstapfen der Technologiebranche tritt.

„Es macht keinen Sinn, hier HTF (hoher Zeitrahmen) bärisch zu sein.

Der Technologiemarkt hat sich von seiner Frühjahrsdepression zu neuen Allzeithochs erholt und steht kurz davor, in Preisfindung zu explodieren.

Warum sollten wir erwarten, dass sich Bitcoin entkoppelt und weiter sinkt.“

Kaleo führt weiter einige fundamentale Faktoren auf, von denen er glaubt, dass sie sich als bullische Katalysatoren für BTC und die Kryptomärkte im Allgemeinen erweisen werden, einschließlich der Inflation und der Unwahrscheinlichkeit höherer Zinsen in absehbarer Zeit.

„Geld wird weiterhin in einer noch nie dagewesenen Geschwindigkeit gedruckt. Die Inflation wird nirgendwo hingehen, bis die Fed beschließt, tatsächlich etwas zu tun und die Zinsen anzuheben. Meiner Meinung nach passiert das im ersten Jahr von Bidens Präsidentschaft auf keinen Fall. Schreckliche Optik. Wenn es passiert ist, wenn sie erkennen, dass der Markt außer Kontrolle gerät (auch bekannt als Tech-Blase 2.0-Narrativ). Bitcoin wird die Technologie einholen und sie auf dem Höhepunkt des Wahnsinns wieder einmal überholen.“

Kaleo behauptet, dass er vollkommen ist unbewegt durch den Zusammenbruch von Bitcoin um 50% und glaubt, dass 100.000 BTC noch in den Karten sind.

„Deshalb gebe ich buchstäblich null Scheiße, wenn wir diese kleinen Dips bekommen. 100.000 USD und mehr sind unvermeidlich. Diese LTF-Moves (Low Timefame) sind nur Ablenkungen, die einen das große Ganze vergessen lassen.“

Verpassen Sie keinen Beat – Abonnieren Sie Krypto-E-Mail-Benachrichtigungen direkt in Ihren Posteingang

Folge dem DailyHodl auf Twitter, Facebook und Telegramm


Ausgewähltes Bild: Shutterstock/ IM_VISUALS

.
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.

Die mobile Version verlassen