Bitcoin NewsMillion

Krypto-Analysten deuten auf bevorstehende parabolische Bewegung in Kryptomarkt hin

Beginn einer makroökonomischen bullischen Expansion auf dem Krypto-Markt: Experte prophezeit parabolischen Aufwärtstrend

Die Kryptoanalysten TechDev haben eine bullishe Prognose für den Kryptomarkt abgegeben. TechDev deutete kürzlich an, dass ein parabolischer Aufschwung für Bitcoin und Altcoins unmittelbar bevorsteht, nachdem er erklärt hatte, dass der Markt eine wichtige Phase in diesem Bullenzyklus erreicht habe.

Krypto-Markt hat begonnen, eine "makro-bullishe Expansion"

TechDev erwähnte in einem Post auf X (ehemals Twitter), dass "der gesamte Kryptomarkt gerade seine erste makro-bullishe Expansion in drei Jahren und vier Monaten begonnen hat." Der Analyst teilte einen zweimonatlichen Chart der Gesamtmarktkapitalisierung des Kryptomarktes, der zeigte, dass der Markt derzeit in einem ähnlichen Stadium wie 2020 sei, kurz bevor der Bullenmarkt von 2021 in vollem Gange war und Kryptotokens begannen, einen signifikanten Aufwärtstrend zu verzeichnen.

Aus dem von ihm geteilten Chart konnte man auch ableiten, dass Tech Dev darauf hindeutete, dass die Kryptotokens eine gesunde Konsolidierungsphase durchlaufen hatten und gut auf diesen parabolischen Schritt nach oben vorbereitet waren. Deshalb machte der Kryptoanalyst Bezug auf die "makro-bullishe Expansion", wobei diese Coins bereit seien, aus der Bandbreite auszubrechen, in der sie seit einiger Zeit gehandelt wurden.

Auch der Kryptoanalyst Mikybull Crypto schien TechDevs Analyse zuzustimmen. Er teilte einen Bitcoin-Chart, der zeigte, dass das Flaggschiff-Krypto bereit sei für seinen nächsten Schritt nach oben, der es auf fast 90.000 Dollar bringen würde.

In einem früheren Post auf X erwähnte TechDev, dass Bitcoin und Altcoins "darauf vorbereitet seien", die Charts zu durchbrechen. Er hob in dem von ihm geteilten Chart hervor, dass Bitcoin kurz davor sei, eine "God Candle" zu haben, die es über sein derzeitiges Allzeithoch (ATH) von 73.000 Dollar hinausführen würde. Auch Altcoins stünden kurz davor, signifikant nach oben zu tendieren.

Siehe auch  Vorsicht vor zu viel Euphorie - Warnung vor zu schneller Reaktion auf Solana ETFs Rallye

TechDev hatte auch zuvor angedeutet, dass Bitcoin derzeit seine Preisaktion von 2021 widerspiegele, als das Flaggschiff-Krypto einen Preisanstieg von 1.200% erlebte und auf 20.000 Dollar stieg. Dies erhöhte die Möglichkeit, dass Bitcoin erneut einen solchen parabolischen Schritt unternehmen könnte, der seinen Preis auf fast 1 Million Dollar bringen würde.

Bitcoin konsolidiert sich noch

Während TechDev darauf hindeutete, dass ein parabolischer Schritt für Bitcoin und Altcoins unmittelbar bevorsteht, hat der Kryptoanalyst Rekt Capital eine andere Einsicht geliefert. Er behauptete, dass Bitcoin Anzeichen zeigt, dass sein jüngster Aufschwung "in die Bildung eines weiteren lokalen Hochs geführt hat", was darauf hindeutet, dass dieser jüngste Schritt noch nicht der Fortsetzung des Bullenlaufs entspricht.

Der Kryptoanalyst fügte hinzu, dass die Geschichte nahelege, dass Bitcoin wahrscheinlich weiterhin zwischen 60.000 und 70.000 Dollar konsolidieren wird. Auch der Kryptoanalyst Michaël van de Poppe äußerte eine ähnliche Meinung, als er feststellte, dass noch kein Ausbruch für Bitcoin stattfinde, da das Widerstandsniveau von 70.000 Dollar abgelehnt wurde. Er fügte hinzu, dass er gerne sehen würde, wie Bitcoin über 66.000 Dollar bleibt, da dies bestätigen würde, dass "alles in Ordnung ist".

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Related Articles

Close

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.