Bitcoin NewsCoinReserve

Krypto-Wale auf dem Vormarsch: Bitcoin-Investoren nutzen Korrektur für große Zukäufe

"Bitcoin Wale handeln gegen den Trend: Warum ziehen sie Millionen von Binance ab?"

Auf dem Kryptomarkt herrscht in diesen Tagen Enttäuschung, da viele Anleger auf ein Kursfeuerwerk gehofft hatten, das bisher ausgeblieben ist. Dies ist hauptsächlich auf die jüngsten Äußerungen der Federal Reserve zurückzuführen, die Bedenken hinsichtlich einer möglichen Verlängerung der hohen Zinssätze und der immer noch hohen Inflation in den USA geschürt hat.

Während kleinere Privatanleger angesichts der aktuellen Korrektur nervös werden, zeigen sich die großen Wale eher unbeeindruckt. Im Gegenteil, einige Großinvestoren scheinen die jüngsten Preisrückgänge als eine Gelegenheit zum Kauf zu nutzen. Laut Berichten von Lookonchain haben zwei Krypto-Wale insgesamt 2.000 Bitcoins im Wert von 135 Mio. Dollar von der Börse Binance abgezogen. Es wird spekuliert, dass diese Investoren nicht daran denken, ihre Bitcoins in naher Zukunft zu verkaufen.

Es überrascht nicht, dass auch andere Investoren Interesse am Kauf von Bitcoin zeigen. So plant beispielsweise Michael Saylors Unternehmen MicroStrategy Zukäufe von Bitcoin im Wert von 500 Mio. Dollar. Darüber hinaus haben verschiedene Krypto-Wale allein an einem einzigen Tag insgesamt 20.000 Bitcoins erworben. Diese deutliche Zunahme der Käufe von Großinvestoren könnte darauf hindeuten, dass die Korrektur des Marktes bald ein Ende findet, da die Nachfrage nach Bitcoin das Angebot übersteigen könnte.

Obwohl der Bitcoin-Kurs in den letzten Wochen schwach war und sich seit dem Allzeithoch im März in einer Abwärtsbewegung befindet, liegt er nur etwa 10 % unter dem Rekordhoch. Diese 10% könnten im dynamischen Kryptomarkt schnell überwunden werden und zu einem erneuten Anstieg führen.

Die potenzielle Erholung des Bitcoin-Kurses könnte auch positive Auswirkungen auf den gesamten Kryptomarkt haben. Neben Bitcoin könnten auch Meme-Coins und Altcoins enorme Gewinne verzeichnen, was einige Anleger wohlhabend machen könnte.

Siehe auch  Riot Platforms kündigt Übernahme von Bitfarms für 950 Millionen US-Dollar an

Inmitten dieser Entwicklungen gibt es auch Neuigkeiten von 99Bitcoins, die ihren eigenen Coin $99BTC in einem ICO einführen. Mit einer großen Datenbank an Wissen und einer wachsenden Anhängerschaft von über 700.000 Abonnenten auf YouTube plant die Plattform eine vielversprechende Zukunft für ihren Coin. Analysten prognostizieren sogar eine potenzielle Wertsteigerung von bis zu x25 nach dem Start.

Um Investoren anzulocken, bietet $99BTC eine Staking-Funktion an, mit der Anleger ein passives Einkommen in Form von $99BTC-Token mit einem APY von 779 % erzielen können. Es wird auch exklusive Lehrmaterialien und Events für Investoren geben, die das Potenzial für weitere Kapitalzuflüsse und Gewinne bieten.

Der Roadmap von 99Bitcoins zufolge strebt das Unternehmen an, den Coin sowohl an dezentralen als auch an zentralen Börsen zu listen, was zu einem erhöhten Handelsvolumen und potenziell größeren Gewinnen für Frühinvestoren führen könnte. Die Zukunft von $99BTC könnte somit noch spannender sein, da die Plattform bestrebt ist, ihr Angebot weiter auszubauen und den Coin für Anleger attraktiver zu gestalten.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel