Bitcoin News

Steht der Krypto-Markt vor dem Durchbruch zum Allzeithoch?

Die Rückkehr des Bullenmarktes: Analyse und Prognose für den Krypto-Markt.

Der Krypto-Markt hat sich in den letzten zwei Monaten beeindruckend von der Korrekturbewegung erholt, aber die Frage bleibt: Wird der Bullenmarkt zurückkehren? Seit Mai konnte der Markt um mehr als 27 % zulegen, und die Anleger fragen sich, ob die Marktkapitalisierung des Krypto-Marktes bald ein neues Allzeithoch erreichen wird.

Wird der Krypto-Markt den Golden Ratio Widerstand bei rund 2,46 Billionen USD brechen können? Die Marktkapitalisierung von Krypto hat sich in den letzten Wochen um etwa 27,4 % erholt und nähert sich nun dem Golden Ratio Widerstand bei etwa 2,48 Billionen USD. Ein bullischer Ausbruch könnte dazu führen, dass der Markt die Korrekturbewegung beendet und das Allzeithoch von rund 3 Billionen USD anstrebt. Jedoch stehen noch signifikante Widerstände zwischen 2,64 Billionen USD und 2,72 Billionen USD im Weg.

Technische Indikatoren wie das Histogramm des MACDs und der RSI zeigen gemischte Signale. Während das Histogramm des MACDs bärisch ist, sind die MACD-Linien im Monatschart noch bullisch überkreuzt. Der RSI befindet sich in überkauften Regionen, zeigt aber keine bärische Divergenz.

Der Krypto-Markt findet derzeit kurzfristige Unterstützung bei rund 2,385 Billionen USD, aber sollte diese nicht halten, könnte die nächste wichtige Fib-Unterstützung bei rund 2,25 Billionen USD liegen. Falls auch dieses Niveau durchbrochen wird, könnten Anleger bei etwa 1,96 Billionen USD auf Unterstützung hoffen. Der 50-Wochen-EMA bei etwa 1,855 Billionen USD könnte ebenfalls eine zusätzliche Unterstützung bieten.

Im Wochenchart zeigen die EMAs zwar noch ein Golden Crossover, was auf einen mittelfristig bullischen Trend hindeutet, aber das Histogramm des MACDs tickt weiter bärisch. Die MACD-Linien sind ebenfalls bärisch überkreuzt, während der RSI sich in neutralen Gebieten bewegt.

Siehe auch  Expertenstimmen schüren Hoffnung und Unsicherheit: Bitcoin-Markt im Fokus der Anleger

Der Krypto-Markt hat bereits am 50-Tage-EMA bei rund 2,4 Billionen USD Widerstand gefunden, obwohl sich der Kurs in den letzten drei Tagen leicht nach oben bewegt hat. Das Histogramm des MACDs zeigt einen bullischen Anstieg, und die EMAs weisen ein Golden Crossover auf, was den kurz- und mittelfristigen bullischen Trend bestätigt. Die MACD-Linien kreuzen sich jedoch bärisch, und der RSI bleibt neutral.

Im 4H-Chart hat sich ein Death Cross gebildet, was kurzfristig einen bärischen Trend signalisiert. Das Histogramm des MACDs zeigt ebenfalls einen bärischen Trend, aber die MACD-Linien sind bullisch überkreuzt. Der RSI liefert derzeit weder bullische noch bärische Signale.

Die Bitcoin-Dominanz bewegt sich weiterhin in einem parallelen Aufwärtskanal und hat im Wochenchart ein Golden Crossover gebildet, was auf einen mittelfristig bullischen Trend hindeutet. Die MACD-Linien sind jedoch bärisch überkreuzt, und das Histogramm des MACDs beginnt bärisch zu ticken. Der RSI zeigt sich neutral.

Insgesamt zeigt die technische Analyse des Krypto-Marktes gemischte Signale, und Anleger sollten die Entwicklungen aufmerksam verfolgen, um fundierte Entscheidungen zu treffen. Es bleibt abzuwarten, ob der Bullenmarkt seine Rückkehr feiern wird oder ob weitere Korrekturen bevorstehen.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Related Articles

Close

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.