ChromawayKrypto News

Blockchain-Pionier erwirbt das internationale Modehaus Blk DNM

ChromaWay führt Blockchain in die Modebranche ein und übernimmt BLK DNM

ChromaWay, ein in Stockholm ansässiges Blockchain-Technologieunternehmen, hat die schwedisch-amerikanische Modemarke BLK DNM übernommen. Die Integration von Blockchain-Funktionen in die Marke und Produkte von BLK DNM ist der erste sinnvolle Einsatz von Blockchain-Technologie in der Modebranche. Durch die Übernahme und Integration der Technologie möchte ChromaWay das erste Unternehmen sein, das echte Dezentralisierung in traditionellen Branchen erreicht und positive Verhaltensänderungen, gerechteren Zugang und mehr Kontrolle durch Benutzer schafft.

BLK DNM war bereits auf dem Weg zu einem modernen, gemeinschaftsorientierten Modehaus und wird nun zum Pionier der “vernetzten Mode” – dem Einsatz von Technologie zur Schaffung von Gemeinschaft und Verantwortung in der Modebranche. Das Unternehmen wird versuchen, verantwortungsbewussteres Verhalten in der Branche anzuregen.

Die ersten technischen Innovationen werden vor der Enthüllung der F/W-Kollektionen 2023 von BLK DNM bekannt gegeben. Die Innovationen, die sowohl auf Software- als auch auf Hardware-Ebene basieren, werden in die H/W-Kollektionen 2023 integriert und basieren auf dem ethischen und gemeinschaftlichen Konzept der “vernetzten Mode”.

Die Blockchain-Funktionen von ChromaWay werden auf revolutionäre Weise in die Marke und Produkte von BLK DNM integriert. Diese Integration wird die Leistungsfähigkeit der Blockchain-Technologie in der Modebranche demonstrieren und echte Verhaltensänderungen herbeiführen. Dies ist insbesondere vor dem Hintergrund der problematischen Umweltauswirkungen der Modeindustrie von Bedeutung.

Henrik Hjelte, CEO und Mitbegründer von ChromaWay, betonte, dass BLK DNM bereits eine Marke mit einer ethischen Mission und Dezentralisierung in ihrer Seele sei. Es passte perfekt zu ChromaWays Bestreben, die Modebranche durch Innovation zu verändern. Er fügte hinzu, dass die bevorstehenden technischen Einführungen zeigen werden, wie die Blockchain-Technologie Verhaltensänderungen in einer Branche herbeiführen kann, die bisher Schwierigkeiten hatte, ihre problematischen Umweltauswirkungen zu kontrollieren und Fortschritte zu machen.

Siehe auch  Die russische Steuerbehörde schlägt vor, Bitcoin für internationale Zahlungen zu verwenden

Toni Collin, CEO von BLK DNM, betonte, dass die Modebranche Innovation benötige, um die Umweltauswirkungen der Fast Fashion zu reduzieren. Gleichzeitig müsse die Branche das Konzept der Gemeinschaft an die zunehmende Digitalisierung der Welt anpassen. Der Beitritt von BLK DNM zur ChromaWay-Familie schaffe eine aufregende Gelegenheit, ein echter Wandel in der Mode herbeizuführen.

ChromaWay ist ein Branchenführer in der Blockchain-Technologie und auf die Entwicklung und Bereitstellung modernster, skalierbarer Blockchain-Lösungen für Unternehmen und Regierungen spezialisiert. Das Unternehmen wurde 2014 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Stockholm, Schweden.

BLK DNM ist eine schwedisch-amerikanische Modemarke, die sich auf zeitlose Schneiderkunst, Leder und Denim von außergewöhnlicher Qualität spezialisiert hat. Nach dem Relaunch im Jahr 2023 als Einstiegs-Luxusmodehaus unter der Leitung der neuen Kreativdirektorin Jessy Heuvelink ermutigt der Fokus von BLK DNM auf dauerhafte Handwerkskunst und ästhetische Zeitlosigkeit die Kunden, jedes Stück über Jahrzehnte und über Generationen hinweg zu lieben und zu schätzen.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.