DataKrypto NewsLinkStatus

BNB im Wert von 575 Millionen Dollar von Binance verbrannt


Beim letzten – 21. – vierteljährlichen BNB-Burn wurden mehr als 2 Millionen Münzen aus dem Verkehr gezogen.

In Bezug auf den USD-Wert zum Zeitpunkt des Ereignisses war dieser Token-Burn ungefähr 575 Millionen Dollar wert.

  • Besonders interessant am jüngsten vierteljährlichen BNB-Burn ist laut Aussage der Börse, dass fast 5.000 der Coins durch das Pioneer Burn Program verbrannt wurden.
  • Eingeführt Vor ungefähr zwei Jahren ermöglicht das Programm Benutzern, die versehentlich einige ihrer Token an Brennadressen gesendet haben, einen Teil von allen abzurufen.

#Binanz Schließt das 21. Quartal ab #BNB Brennen!

🔥 2,06m #BNB ist verbrannt 🔥 pic.twitter.com/VHvt1E4FzB

— Binance (@binance) 13. Oktober 2022

  • Wie zuvor gemeldet durch CryptoPotatobesteht die ganze Idee des Brennmechanismus von Binance darin, den Token-Vorrat von den anfänglichen 200 Millionen auf 100 Millionen zu reduzieren.
  • Im Fall des Unternehmens hat es mehrere Änderungen vorgenommen, vor allem, weil die ursprüngliche Idee, bestimmte Prozentsätze des Gewinns in diesem Quartal zu verbrennen, nicht schnell genug war.
  • Es ist erwähnenswert, dass beim letzten BNB-Burn mehr Token verbrannt wurden als beim vorherigen abgeschlossen im Juli. Auch der USD-Wert ist jetzt höher – 575 Millionen Dollar gegenüber 444 Millionen Dollar damals.
                                    <script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>  
Siehe auch  Kryptomärkte verloren 80 Milliarden Dollar an einem Tag, als Bitcoin unter 40.000 Dollar fiel (Market Watch)

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Related Articles

Close

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.