kucoin

Britische Benutzer können jetzt mit ihrem PayPal-Konto mit BTC und anderen Kryptowährungen handeln

PayPal, ein weltweit tätiges Unternehmen für Zahlungslösungen, hat seine erste internationale Expansion außerhalb der USA markiert, indem es den Kryptowährungshandel in Großbritannien eingeführt hat. PayPal-Kunden in Großbritannien können jetzt Bitcoin zusammen mit anderen Kryptowährungen wie Ethereum kaufen, halten und verkaufen (ETH), Litecoin (LTC) und Bitcoin Cash (BCH) in ihren PayPal-Konten.

Benutzer von PayPal UK können mit dem Kauf von Krypto ab 1 £ bei einem Limit von 15.000 £ pro Woche beginnen. Gebühren für Transaktionen und Umrechnungen können anfallen. Diese Funktion ist nur für Einzelkonten und noch nicht für Geschäftskonten verfügbar. Benutzer können auch Kryptopreise in Echtzeit verfolgen und in der App werden auch Bildungsinformationen zu Krypto bereitgestellt.

Aufgrund des positiven Ergebnisses dieser Strategie in den USA erwartet PayPal eine große Akzeptanz in Großbritannien und ermutigt die Briten, die Rolle digitaler Währungen in der Zukunft des globalen Finanz- und Handelswesens anzunehmen. PayPal UK bietet seinen Benutzern ein sicheres und zuverlässiges Krypto-Handelserlebnis durch verbesserte Sicherheit und gesetzeskonforme Dienste. PayPal hat eng mit den Finanzaufsichtsbehörden in Großbritannien zusammengearbeitet und hat sich in Bezug auf die Beschränkungen an die Vorschriften gehalten.

Die Expansion von PayPal hat positive Ergebnisse im Kryptobereich gebracht und andere Finanzunternehmen und Zahlungslösungen dazu inspiriert, ihren Benutzern den Handel mit digitalen Vermögenswerten anzubieten. Zusammen mit diesem Szenario hat dieser Schritt den BTC-Preis zum Zeitpunkt des Schreibens möglicherweise auf 50.000 USD gedrückt.



Artikel in englischer Sprache auf FxLeaders.com.

Die mobile Version verlassen