Bitcoin NewsKrypto News

Bullen haben trotz Bitcoin-Einbruch unter 40.000 $ immer noch die Kontrolle, sagt Krypto-Analyst Nicholas Merten – hier ist der Grund

Ein beliebter Kryptoanalyst sagt, dass Bitcoin (BTC) innerhalb des nächsten Jahres erstaunliche neue Höhen erreichen wird.
In einem neuen YouTube-Update teilt DataDash-Moderator Nicholas Merten seinen 515.000 Abonnenten mit, dass die Bullen trotz der jüngsten Schwankungen immer noch die Kontrolle über die Kryptomärkte haben.

Sicher, der Markt ist am Ende des Tages nicht aufregend, zumindest im Moment. Aber es ist nie aufregend, wenn eine Akkumulation beginnt, wenn ein Trendaufbau beginnt, sich aufzubauen. Das ist hier wichtig zu verstehen…

Wenn Sie mit dem Kauf von Bitcoin warten möchten, bis es höher tendiert, seien Sie mein Gast. Das ist völlig in Ordnung. Ich werde euch nicht darüber ärgern, ob ihr jetzt Bitcoin kaufen wollt oder nicht. Das ist hier nicht mein Ziel. Worauf ich mich konzentrieren möchte, ist die wichtige Tatsache, dass es Zeit braucht, insbesondere in diesem Zyklus oder Bullenmarkt, wo Kredite die Zyklen nach oben und unten treiben. Wir müssen verstehen, dass es Zeit braucht.“

Merten sagt, dass Bitcoin im späten Frühjahr und Frühsommer 2021 begann, sich höher zu erholen, und seitdem hat es höhere Tiefs und höhere Hochs erreicht, was seiner Meinung nach zeigt, dass die Bullen immer noch das Sagen haben, egal wie wackelig die Dinge aussehen.

Da die Bullen immer noch die Kontrolle haben, plädiert Merten auch im nächsten Jahr für Bitcoin mit einem Kursziel zwischen 150.000 und 200.000 $.
Quelle: DataDash/YouTube
Bitcoin wird zum Zeitpunkt des Schreibens für 39.284 $ gehandelt.


ich

Überprüfen Sie die Preisaktion

Siehe auch  Unsicherheit auf dem Bitcoin-Markt: Bedrohung oder Chance für Anleger?

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Related Articles

Close

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.