Ein beliebter Krypto-Analyst und -Händler sagt, dass eine Cardano (ADA)-Rallye zu neuen Allzeithochs auf dem Tisch liegt, da der sechstgrößte Krypto-Asset von einem entscheidenden Unterstützungsbereich abprallt.
Der Kryptostratege, der pseudonym als Capo bekannt ist, sagt seinen 224.800 Twitter-Followern, dass er erwartet, dass Cardano einen potenziellen 4-fachen Anstieg entzündet, vorausgesetzt, dass die Ethereum Wettbewerber über einem langfristigen Unterstützungsniveau bleibt.
„ADA
Zweiter Retest des bisherigen Allzeithochs. Solange es über diesem Niveau bleibt, sollten 3 bis 4 US-Dollar als nächstes sein (letztes Allzeithoch), und wenn es sich darüber konsolidiert, werden wir wahrscheinlich 10 US-Dollar sehen.“
Quelle: Capo/Twitter
Cardano wird zum Zeitpunkt des Schreibens bei 1,42 USD gehandelt, etwa 54% unter seinem Allzeithoch von 3,10 USD.
Der Kryptowährungsanalyst und -händler wirft auch einen Blick auf Bitcoin (BTC), indem er die Nachfrage an der Krypto-Derivatebörse FTX analysiert.
Mit Blick auf die Heatmap von Bitcoin, die die Liquiditätstiefe auf dem Markt bestimmt, sagt Capo, dass FTX-Benutzer begierig darauf sind, auf den führenden Krypto-Asset zu springen.
„FTX sorgt jetzt für noch mehr Nachfrage. Das ist bullisch und bedeutet nicht, dass diese Aufträge ausgeführt werden müssen.“
Quelle: Capo/Twitter
Kurzfristig erwartet Capo, dass Bitcoin auf 55.000 US-Dollar steigen wird. In Bezug auf den breiteren Kryptomarkt erwartet Capo, dass der Bullenzyklus mindestens bis Anfang des zweiten Quartals 2022 andauern wird.
„Meiner Meinung nach wird dieser Bullenzyklus länger dauern, als die meisten Leute erwarten, und 2022 sollte mindestens bis April bullisch sein.“
Bitcoin wird zum Zeitpunkt des Schreibens bei 51.112 US-Dollar gehandelt.
Preisaktion prüfen
.