Cardano News

Cardano bleibt eines der Top-Rennpferde in diesem Marktzyklus: Krypto-Analyst Benjamin Cowen

Krypto-Analyst Benjamin Cowen hält Cardano (ADA) trotz des branchenweiten Abschwungs der Märkte in der vergangenen Woche immer noch für eines der Top-Rennpferde dieses Marktzyklus.

In einer neuen Strategiesitzung teilt Cowen seinen 467.000 YouTube-Abonnenten mit, dass ADA eine der wenigen Coins ist, die sich inmitten der anhaltenden Korrektur auf den Kryptomärkten gehalten hat.

„Wenn man sich den Chart anschaut, hat sich ADA gegen Ende Februar auf die 1,20 $-Marke bewegt, und seitdem ist es mehr oder weniger gleich geblieben, mit dieser kurzen Bewegung wieder nach oben. Aber die Geschichte wird es zeigen… ADA hat sich im Grunde nur seitwärts bewegt. Was bedeutet das also? Nun, es bedeutet, dass ADA tatsächlich viele Altcoins übertroffen hat.“

ADA erreichte am 16. Mai ein Hoch von 2,45 USD, hat aber seitdem fast 50% seines Wertes verloren. Es ging gestern bis auf 1,00 USD, bevor es bis auf 1,27 USD kletterte. Laut Angaben ist es in den letzten 24 Stunden um 5,50 % gestiegen MünzGecko.

Trotz der massiven Verluste, sagt Cowen, hat ADA Widerstandsfähigkeit gezeigt.

„Du kannst sagen: ‚Ben, nun, es sind 50% [down], ist das wirklich so toll?’ Unter den gegebenen Umständen ist es das. Bitcoin ist um 50 % gesunken… Angesichts der Tatsache, dass ADA angesichts der Marktbedingungen weiterhin relativ gut abschneidet, denke ich, dass dies nur ein weiterer Beweis dafür ist, dass es eines der wichtigsten Rennpferde des Marktzyklus ist.“


Folge dem DailyHodl auf Twitter, Facebook und Telegramm

Ausgewähltes Bild: Shutterstock/Tipanet

.
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.

Siehe auch  TRON übertrifft Bitcoin bei den täglich aktiven Adressen

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.