Cardano News

Revuto schließt die Finanzierungsrunde in Höhe von 1,7 Millionen US-Dollar ab, die auf Cardano starten soll

Blockchain-basiertes Projekt Revuto ist eine strategische Partnerschaft mit Cardano eingegangen und wird seine dezentrale Anwendung zusätzlich zu dessen Blockchain starten. Beide Parteien sind bestrebt, wiederkehrende DLT-basierte Zahlungen für verschiedene Abonnements zu verbessern, darunter Filme, Musik, Kosmetika, Lebensmittel und mehr.

Revuto geht auf Cardano

Durch die Verwendung der Blockchain-Technologie ermöglicht Revuto seinen Benutzern, „unabhängig von den Marktbedingungen für Krypto Geld zu sparen“. Sie können verschiedene Dienste mit der Debitkarte des Projekts, der integrierten Brieftasche und der zugehörigen App abonnieren.

Nach der jüngsten Partnerschaft mit Cardano, die in einer mit CryptoPotato geteilten Pressemitteilung angekündigt wurde, wird Revuto auch die Verwendung mehrerer in Cardano nativer Token in der Brieftasche ermöglichen.

Darüber hinaus wird das Projekt die „erste dezentrale App (dApp) sein, die in der Cardano-Blockchain gestartet wird“. Infolgedessen soll „die Fähigkeit des Netzwerks demonstriert werden, ein hohes Transaktionsvolumen bei niedrigen Kosten zu unterstützen“.

Insbesondere durch den Einsatz der Blockchain von Cardano senkt Revuto die Kosten, die Benutzer für die Bezahlung ihrer Abonnements benötigen. Sie können von der Film- und Musikindustrie bis hin zu Haushaltswaren, Kosmetika, Lebensmitteln und anderen Arten der wiederholten Abrechnung variieren.

Die Rolle des REVU-Tokens

Die Erklärung zeigte auch, dass Revuto eine private Runde in Höhe von 1,7 Millionen US-Dollar abgeschlossen hatte, um seine Entwicklung zu unterstützen. Es ging dem öffentlichen Verkauf des nativen Kryptowährungs-REVU-Tokens des Projekts voraus, der am 18. Mai stattfinden soll.

Teilnehmer am Revuto-Ökosystem erhalten die Münze als Teil der Anreize für ihren Beitrag. Darüber hinaus wird das Token verwendet, um “zusätzliche Funktionen und Vorteile” freizuschalten. Einige davon beinhalten Belohnungen, und Benutzer können das Asset auch für Mikrokredite in der App verwenden.

Siehe auch  Hier ist, was als nächstes für Cardano (ADA) und Fantom (FTM) nach der letzten Krypto-Rallye kommt: Analyst Michaël van de Poppe

Josipa Majic, CEO von Revuto, kommentierte die oben genannten Entwicklungen und erläuterte die Unterstützung, die sein Team von Namen wie BlackDragon VC erhalten hat. Darüber hinaus sieht er eine Masseneinführung von Krypto nur dann, wenn Benutzer ihre digitalen Assets problemlos im Alltag ausgeben können.

„Da sich bereits eine große Community um Revuto versammelt hat und ihr Interesse an einer Teilnahme am REVU-Token-Verkauf angemeldet hat, ist die Bühne für einen erfolgreichen Start der Revuto-App bereit. Dies wird einem globalen Publikum kryptobasierte Abonnementzahlungen ermöglichen und digitalen Assets den gleichen Nutzen bieten wie Fiat-Währungen. “ – er schloss.

.

Artikel in englischer Sprache auf invezz.com.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.