Cardano NewsFontKrypto News

Cardanos Vasil Hard Fork verzögert sich um mehrere Wochen, da ADA eine grüne Woche erlebt

Die mit Spannung erwartete Vasil Hard Fork für Cardano (ADA) hat sich um mehrere Wochen verzögert, da die Smart-Contract-Plattform eine grüne Kursentwicklung verzeichnet.
In einem neuen Video-Update, das vom Cardano-Entwickler Input Output Hong Kong (IOHK) veröffentlicht wurde, sagt Kevin Hammond, der technische Leiter des Unternehmens, dass das Upgrade verschoben wurde, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten.

“Von unserem jetzigen Standpunkt aus könnte es noch ein paar Wochen dauern, bis wir zur eigentlichen Vasil Hard Fork übergehen… Es ist unglaublich wichtig [that] alle Nutzer müssen bereit sein, die Hard Fork zu durchlaufen, um sicherzustellen, dass [it’s a] reibungslosen Prozess sowohl für sie als auch, was noch wichtiger ist, für die Endnutzer der Cardano-Blockchain zu gewährleisten.”

Der Vasil Hard Fork, der ursprünglich am 29. Juni veröffentlicht werden sollte, zielt darauf ab, die Skalierbarkeit der Cardano-Blockchain zu verbessern.

Hammond sagt, dass IOHK seinem normalen Protokoll folgt, wenn es um die Entwicklung von Upgrades geht, und dass das Unternehmen in Bezug auf Vasil in enger Kommunikation mit den Cardano-Nutzern bleiben wird.

“Wir werden sehr eng mit den Betreibern des Stake Pools und anderen Nutzern kommunizieren. Wenn Sie zu dieser Gruppe gehören, achten Sie auf diese Ankündigungen. Ich werde euch mit Rat und Tat zur Seite stehen, was den Upgrade-Pfad angeht, sowohl für das Testnet als auch für das Mainnet.

Wir halten uns an den Prozess, den wir bei früheren Rollouts verwendet haben. Wir arbeiten sehr intensiv mit Börsen- und DApp-Partnern (dezentrale Anwendungen) zusammen. Wir kommunizieren sehr eng mit der Cardano Foundation und anderen Entwicklerpartnern.”

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels wechselt Cardano für $0,54 den Besitzer, was einem Anstieg von 32 % gegenüber seinem Sieben-Tage-Tief von $0,41 entspricht.

Siehe auch  Stablecoin-Emittent Tether antwortet auf Vorwürfe, unzureichende USDT-Reserven zu haben

I

Abgebildetes Bild: Shutterstock/Design Projects/Mingirov Yuriy

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.