Das Team hinter Cardence freut sich bekannt zu geben, dass es integriert wird Chainlink Preis-Feeds und Chainlink Verifizierbare Zufallsfunktion (VRF) in dem Versuch, die dezentrale Multichain-Vorverkaufsplattform und das Launchpad mit erweiterten Funktionen zu versehen.
Die zuverlässigen und hochsicheren Marktdaten von Chainlink’s Preisfeeds werden aktiviert Cardence um an Vorverkäufen mit verschiedenen Kryptowährungen teilzunehmen. Gleichzeitig ist die überprüfbare Quelle der Zufälligkeit in der Kette, die von Chainlink’s VRF wird dazu beitragen, eine faire und transparente Verteilung von Prämien und IDO-Whitelisting zu gewährleisten.
Integrieren Chainlink ist im Allgemeinen ein sehr wichtiger Schritt für die Zukunft des Ökosystems. Chainlink Preis-Feeds sind bekanntlich die am weitesten verbreitete Preis-Orakel-Lösung, wenn es um die Smart-Contract-Branche geht. Alle zuverlässigen Projekte in DeFi nutzen sie. Für die anfängliche Integration verwendet Cardence Preis-Feeds für ETH/USD, BNB/BUSD und MATIC/USD. Das Team sagt, dass der nächste Schritt darin bestehen würde, mehr Preis-Feeds zu integrieren, um kettenübergreifende Käufe wie beispielsweise Benutzerkäufe in einem BSC-Vorverkauf über die ETH zu erleichtern.
Die Integration hat mehrere Vorteile Chainlink Preis-Feeds. Genaue Handelsinformationen sind eines der wichtigsten Dinge, die es zu beachten gilt. Die Feeds beziehen Daten von verschiedenen Premium-Aggregatoren, was zu einem Preis führt, der von Hunderten von Börsen gesammelt wird – sowohl zentral als auch dezentral. Darüber hinaus sollte auch die Datensicherheit berücksichtigt werden, da Chainlink’s Preisfeeds dezentralisiert die Datenbeschaffung und die Datenlieferungsprozesse – dies bietet einen ernsthaften Schutz vor Anomalien und Manipulationen.
Das ist aber auch wichtig zu bedenken Chainlink’s VRF-Integration bringt auch bemerkenswerte Vorteile. Dies ist eine manipulationssichere und überprüfbare Quelle der Zufälligkeit. Dies wird verwendet, um Projektpreise sowie Airdrops zu verteilen, sichere und ehrliche Wettbewerber zu beherbergen und sich an einer fairen und unvoreingenommenen Whitelist zu beteiligen.
Das Team plant, ein Ökosystem zu schaffen, in dem die Projekte ihre ganz eigenen Bemühungen zum Aufbau von Gemeinschaften und ihren Vorverkauf durchführen können. Durch das Chainlink VRF erstellt Cardence Benutzer-Prämienportale für die Verteilung und Airdrops, für Whitelisting-Aktivitäten im Vorverkauf und so weiter.
Zu diesem Thema zu sprechen war Obaid-Benutzeroberfläche Ahad, CEO bei Cardence, der sagte:
„Wir freuen uns, unser Ökosystem durch die Integration von zwei hochsicheren und zuverlässigen Oracle-Diensten von der Chainlink Netzwerk. […] Chainlink Price Feeds werden dazu beitragen, dass unsere Benutzer konsistenten Zugang zu fairen Marktwechselkursen für Krypto-zu-Krypto-Transaktionen haben, während Chainlink VRF etabliert einen fairen Auswahlmechanismus für die Auswahl von Benutzern in Prozessen mit hoher Nachfrage.“
Über Cardence
Cardence bringt eine auf Cardano fokussierte dezentrale Multichain-Vorverkaufsplattform vor. Ihr Ziel ist es, ein vertrauenswürdiges Fundraising-Ökosystem bereitzustellen. Die Plattform startet auf Ethereum, Matic, Cardano, Ethereum und Cardano. Es wird auch als die erste Vorverkaufsplattform angepriesen, die das Affiliate-Marketing von Projekten, die Freigabe von Token nach einem Vesting-Zeitplan, das Whitelisting verschiedener Teilnehmer und die automatische Sperrung der Liquidität erleichtert.