Chainlink NewsKrypto NewsLink

Chainlink eröffnet v0.2-Einsatz mit 45 Millionen LINK

Chainlink aktualisiert seinen Absteckmechanismus auf v0.2

Ankündigung der Aktualisierung

Chainlink hat offiziell verkündet, dass sein Staking v0.2 live ist, mit einem Pool von 45 Millionen LINK. Dies entspricht 8% des Umlaufangebots des Blockchain-Projekts.

Migration von v0.1-Staker

Ab dem 28. November haben bestehende v0.1-Staker die Möglichkeit, ihre gestaketen LINKs zu migrieren. Die Migration erstreckt sich über eine 9-tägige Prioritätsmigrationsphase.

Zugriff für LINK-Inhaber

Ab dem 7. Dezember haben LINK-Inhaber Zugang zum v0.2-Einsatz, unter Berücksichtigung vordefinierter Berechtigungsvoraussetzungen. Der allgemeine Zugang soll ab dem 11. Dezember beginnen.

Der Mindesteinsatz für die Community beträgt 1 LINK

Das Abstecken spielt eine entscheidende Rolle für die Wirtschaftsstruktur und Sicherheit des Chainlink Netzwerks, da es Netzwerkteilnehmer wie Knotenbetreiber dabei unterstützt, das Ökosystem zu sichern und Oracle-Dienste bereitzustellen. Die Community kann zwischen 1 und 15.000 LINK setzen, während Knotenbetreiber zwischen 1.000 und 75.000 LINK setzen können.

Verteilung des Poolanteils

Von den 45 Millionen LINK wurden 40.875.000 LINK der Community und 4.125.000 LINK den Knotenbetreibern zugeteilt.

Chainlink gibt damit einen weiteren Schritt in der Entwicklung seines Staking-Mechanismus bekannt, um die Partizipation der Community und die Sicherheit des Netzwerks zu stärken. Mit dem erweiterten Staking-Angebot und klaren Zugangsregeln soll die Nutzung des Chainlink-Netzwerks noch zugänglicher und transparenter gestaltet werden.

Siehe auch  Der Ausverkauf von Ethereum.fi (ETHFI) verschärft sich, da Arrington XRP Capital seine Anteile an Binance verlagert. Wird die 3-Dollar-Unterstützung bestehen bleiben?

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.