Chainlink NewsFxKrypto NewsShared

Chainlink (LINK) Sieht steigende Akzeptanz – Grund, bullisch zu sein?

Am Mittwoch, Chainlink (LINK) handelt nach der Erholung von einem Einbruch weitgehend stabil, aber da die meisten Anleger aufgrund der Unsicherheiten aufgrund der Evergrande-Situation dem Kryptomarkt fernbleiben, könnten Aufwärtsbewegungen kurzfristig gedämpft werden. Zum Zeitpunkt des Schreibens, VERKNÜPFUNG/USD wird bei rund 22,94 USD gehandelt.

An der fundamentalen Front hat das dezentralisierte Oracle-Netzwerk erhebliche Aktivitäten erlebt und einen Anstieg der Akzeptanz seiner Technologie in mehreren Projekten erlebt. Die erhöhten Adoptionsraten könnten bieten unterstützen Chainlink’s preis und nach oben treiben, sobald eine bullische Stimmung auf dem gesamten Kryptomarkt wiederhergestellt ist.

Steigende Akzeptanz von Chainlink’s Oracle-Netzwerk

Der führende Payment-Gateway-Anbieter Alchemy Pay hat kürzlich die Integration von Chainlink Price Feeds, um es seinen Benutzern zu ermöglichen, Kryptowährungen auf DEXs zu kaufen und führende DeFi-Plattformen für Kredite und Kredite direkt von ihren Wallets mit dem ERC-20-Token ACH von Alchemy Pay zu verwenden. Die Nutzung der Infrastruktur des Oracle-Netzwerks ermöglicht es den Benutzern, bei Transaktionen mit ihren Alchemy Pay-Wallets marktgerechte Wechselkurse zu erhalten.

In weiteren Adoptionsnachrichten ist auch die Block Ape Scissors integriert Chainlink VRF auf seiner Plattform, um die zufällig generierten Layer in seinem Landwirtschaftsprotokoll zu überprüfen. Die überprüfbare Zufallsfunktion ermöglicht es der Plattform, ihren Smart Contracts ein personalisiertes Protokoll für die Ertragslandwirtschaft anzubieten, das den Benutzern ein spielerisches Ertragserlebnis bietet.

Darüber hinaus ist dHEDGE – eine dezentrale Plattform zur Erstellung und Verwaltung von Hedgefonds, ebenfalls integriert Chainlink Price Feeds in seinem Polygon-Mainnet, um seinen Benutzern mehr Assets anzubieten und genaue Oracle-Preisfeeds bereitzustellen. Das renommierte dezentralisierte Oracle-Netzwerk wird dHEDGE-Benutzern nicht nur genaue Preisdaten auch in Zeiten extremer Marktvolatilität und Netzwerküberlastung bieten, sondern auch ein höheres Maß an Sicherheit für Daten in der Kette bieten.

Siehe auch  Wanchain bringt erste Cross-Chain-Brücke mit Link Polkadot auf den Markt und bringt EVM Smart Contracts zu DOT

Ein beliebter Krypto-Händler und Influencer Aaron Arnold teilte kürzlich einen optimistischen Ausblick auf Chainlink, prognostiziert, dass es sich auf einen Ausbruch nach oben vorzubereiten scheint. In seinem jüngsten YouTube-Video bemerkt Arnold: „Chainlink ist eine Art Blue-Chip in dem, was es tut. Keine andere Oracle-Krypto wie Chainlink macht es so groß wie Chainlink.“

Wichtige Levels zum Anschauen

Auf dem 4-Stunden-Chart von LINK/USD weisen die gleitenden Durchschnitte und der MACD eine rückläufige Tendenz auf. Der Momentum-Indikator deutet jedoch auch auf ein gewisses Kaufinteresse bei den Anlegern hin.

VERKNÜPFUNG/USD

ChainlinkDer Preis liegt knapp über einem Unterstützungsniveau bei 21,34 $, muss aber eine weitere Unterstützung bei 24,36 $ und den Pivotpunkt bei 28,24 $ überqueren, damit eine Trendumkehr bestätigt werden kann. Achten Sie bis dahin auf das Unterstützungsniveau, das gerade darüber liegt, da ein erhöhter Verkaufsdruck dazu führen könnte, dass dieses Niveau zusammenbricht.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.