Krypto News

Chinesische Händler trotzen der aktuellen Krypto-Razzia, indem sie heimlich wetten

Chinesische Krypto-Investoren gehen gegen das größte Durchgreifen der Regierung gegen Krypto seit 2017 vor, indem sie geheime Wetten platzieren. Ein Bericht enthüllte diese Nachricht am 31. Mai und stellte fest, dass diese Entwicklung zeigt, wie hart die chinesische Regierung arbeiten muss, um den spekulativen Boom bei Kryptos zu kontrollieren. Berichten zufolge hat der Verkauf von Knie-Rucken in den letzten Wochen das Comeback von OTC-Plattformen (Over-the-Counter) ausgelöst.

Laut der Bericht, die Daten der chinesischen Krypto-Preisverfolgungs-Website Feixiaohao zitierte, stürzte der Wechselkurs zwischen Chinas Yuan und Tether (USDT) um bis zu 4,4% ab, nachdem die chinesische Regierung Anfang dieses Monats die Beschränkungen für den Krypto-Handel verschärft hatte. Infolgedessen verlor der Krypto-Sektor etwa 1 Billion US-Dollar (0,71 Billionen GBP), da chinesische Händler einen erheblichen Teil des globalen Krypto-Handelsvolumens ausmachen.

Der Wechselkurs hat jedoch seitdem mehr als die Hälfte seines Verlustes aufgeholt. Angeblich wird diese Erholung von Händlern angetrieben, die bestrebt sind, den Handel mit Krypto ohne rechtliche Verpflichtungen fortzusetzen. Angeblich sind Transaktionen auf OTC-Plattformen und Peer-to-Peer-Netzwerken selbst für Behörden schwer nachzuvollziehen. Dies liegt daran, dass Unternehmen wie Huobi und OKEx Kunden die Abgabe von Geboten und Angeboten ermöglichen. Sobald sich Händler auf einen Preis geeinigt haben, verwenden sie eine separate Zahlungsplattform, um Yuan gegen Krypto zu tauschen. Somit bleiben Behörden verloren, da sie keine Möglichkeit haben, einen Schritt der Transaktion mit dem anderen zu verbinden.

Händler bleiben trotz des massiven Ausverkaufs widerstandsfähig

Während der jüngste Einbruch des Kryptomarktes Händler davon abgehalten hat, in den entstehenden Raum zu investieren, sind chinesische Händler langfristig widerstandsfähig und optimistisch. Einer dieser Enthusiasten ist ein 35-jähriger Immobilienberater aus Shanghai namens Charles. Laut Charles ist die derzeit schlechte Performance des Kryptomarktes alles andere als ein flüchtiger Moment.

Siehe auch  Ripple Kurs: Potenziale für eine zukünftige Rallye im Kryptomarkt

Während er behauptet, in drei Tagen 11 Millionen Dollar (7,76 Millionen Pfund) verloren zu haben, betrachtet Charles diesen Verlust als einen Bruchteil der Gewinne, die er während des Krypto-Booms erzielt hat, bei dem Bitcoin (BTC) mit 64.863,10 USD (45.759,94 GBP) seinen Höchststand erreichte. . Er gab weiter bekannt, dass er seit 2017 in Krypto investiert, und er glaubt, dass die aufkeimende Industrie in den nächsten 10 bis 20 Jahren eine außergewöhnliche Leistung erbringen könnte.

Zum Zeitpunkt des Schreibens, 10:50 Uhr UTC, versuchen die meisten Coins auf dem Kryptomarkt, sich von ihren Verlusten zu erholen, wobei BTC/USD bei 36.963,74 $ (26.083,46) den Besitzer wechselte, nachdem es in den letzten 24 Stunden um 3,13% zugelegt hatte. Trotz dieser Bemühungen liegt BTC jedoch immer noch um 43,14% unter seinem ATH.

Investieren Sie mit unserem bevorzugten Broker in wenigen Minuten in Krypto, Aktien, ETFs und mehr.


67% der CFD-Konten im Einzelhandel verlieren Geld

.

Quelle:

Artikel in englischer Sprache auf invezz.com.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.